Winterwiki

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
So, jetzt habe ich meinen Lieblingswikinger mal in die Gewandung gescheucht. Das einzige was unangenehm kühl wurde waren die Füße... LG Fylgja

Anhänge

• winterwiki.jpg
    winterwiki.jpg
    64,3 KB
Schöner Wikinger. (Und einer von der wohlhabenderen Sorte, mit Pelz und so, richtig? - Ich lern hier ja was. ;)) Nadelgebundene Socken für die Füße! Ich hab meine gerade an, und die sind wirklich enorm warm. Nicht schön, aber warm. :D

Hallo Orik, das Bild ist im *geschützen Bereich* entstanden, will heißen an anderer Stelle liegt viel mehr von der weißen Pracht... LG Fylgja, solchen Schnee liebt

das mit den kühlen Füssen hat nix mit den Socken zu tun...ich hatte schöne dicke aus Wolle an..aber die Schuhe sind mehr auf "Sommer" geschnitten und deshalb ein wenig eng für die "dickere" Füllung"(ich hab im Sommer keine Socken an...)

Nettes Bild, gefällt mir gut. Wollt ihr mich nicht adoptieren?? :D

Aber nur, wenn du deine Mäuse daheim läßt. :) Und willst du wirklich zu den Hessen??? Gelten die doch als hmmpf *stur* LG Fylgja, auch eingewandert...

Nun ich lass mich adoptieren, und warte ab ab bis Mama Fylgja mir stur die Gewandung geschneidert hat, lern solange alles von Papa Ragnar was er mir so beibringen kann und dann gehts wieder ab zurück in Black Forest Mäuse füttern. :whistling: Und ich weiß ja nicht wer sturer ist, ihr oder ich. Ich habe den Ruf eines sturen Dickschädels. :evil:

Mama Fylgja kann dich nicht adoptieren. Mama Fylgja ist jünger als du..... LG Fylgja, trotzdem Mama ist von drei Miniwikis in der Pubertät... ;(

Original von Fylgja Mama Fylgja kann dich nicht adoptieren. Mama Fylgja ist jünger als du.....
Ach das nehme ich nicht so genau ;) Hauptsache ich find jemand der mir Klamotten usw, herstellt und für einen (älteren) Adoptivsohn macht man sowas lieber als für nen Fremden.

Hallo Ragnar und Fylgja, ihr habt ja vielleicht Schnee 8| Bei uns ist noch nix, nur sau kalt ;( Aber dafür liefen die Geschäfte heute gut. War auch ein Stammkunde von mir aus Schleswig da. Er war grad in der Nähe :D Ich durfte ja noch ein anderes Bild sehen :D ;)....ich sag nur der rote Blitz :p ;) LG Tom

Kein Schnee ?? Ich habe Muskelkater vom Schneeschippen. Lass doch die Usergemeinde an dem Bild teilhaben und stell es ein.

...lieber nicht, nachher bekomme ich dudu ;(

Kriegste nich...guck unter Wintermantel...bis auf kleine Feinheiten.. :D

Ach das nehme ich nicht so genau Hauptsache ich find jemand der mir Klamotten usw, herstellt und für einen (älteren) Adoptivsohn macht man sowas lieber als für nen Fremden. Ach weisste dafür brauchts keine Adoption...komm vorbei und wir zeigen Dir was wir können...ist ja net viel :D

Wenns nur nicht so wet wäre. Würde euch gern mal kennenlernen. Und was heißt ihr könnt nicht viel. Da sagen die Bilder in euer beiden Profile und die in den Thrads selbst, was ganz anderes. *neidisch guckt*

:D :D :D Es geht eben nix über ein gesundes Understatement ... :whistling: Adoptiert Ihr mich auch? Nähen tu ich dann selber aber Mama könnte mir spinnen (kann ich nur freestyle) und weben beibringen ... ^^ Und der rote Blitz ... den hab´ ich auch gesehen. Scheeeee! Steht Ihr gut ... Guts Nächtle, von einer Kadlin, der bibberkalt ist, die heut´ Bretter kaufen war, mit einem Wikinger im Baumarkt gefachsimpelt hat und einfach traurig über die lagerlose Zeit ist ... ;(

Wobei wir mal wieder beim Thema "Forentreffen" wären ... ich würde gern so manchen hier mal live und in Farbe kennen lernen. Und ich denke mal, wir würden eine sehr schöne und lehrreiche Zeit haben, wenn wir uns alle mal die Zeit NEHMEN würden, uns wirklich kennen zu lernen. Schön wärs ... :rolleyes: Kadlin

Neueste Beiträge

Oben