Wir haben eine neue Website :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
So, als kurze Info an alle: wir haben unseren gesamten Blog von http://lininvademen.blog.de jetzt auf unsere richtige, lange geplante Website http://wh1350.at verlagert (und ja Copy und Paste bei 3 Jahren intensivstem Bloggen machen war mühselig ^^). Ab nun gibts alle Infos zu unserem Trupp (den Blog behalten wir vom Prinzip auf der neuen Seite auf jeden Fall bei) unter der neuen Adresse zu finden, der alte Blog wird zwar nicht deaktiviert, aber nicht mehr genutzt werden (ausser evtl. für Nebenprojekte o.ä.) Noch fehlen die Feinheiten und Bilder, das wird aber alles in den nächsten Tagen und Wochen aktiviert werden schrittweise. Uns war wichtig, dass jetzt einmal das Blog-System wieder funktioniert und wir dahingehend weiter posten können (im Schnitt täglich bis zweitägig kommt da ja was raus). Blogupdates gibts bei uns übrigens immer auf unserer FB-Gruppenseite! Über Feedback sind wir immer dankbar! LG Firiel

Über Feedback sind wir immer dankbar!
dann bitteschön: Gefällt mir vom Layout besonders gut, klare Schrift, angenehm in den Augen, Hervorhebeungen deutlich Das Menü nachvollziehbar, die einzelnen Punkte kurzanlesbar und über "mehr" dann der ganze Text... äußerst pfiffig. Kurz: :thumbup:

Hey! man sieht zwar, dass da wohl kein Webdesigner am Werk war, aber das ganze ist dennoch schön übersichtlich gestaltet (was meiner Meinung nach einem superschönen aber unübersichtlichen Design vorzuziehen is)! Was mir gerade beim durchklicken aufgefallen is: bei euren Referenzen wollt ich das puls4-Video anschauen... aber das ist in meinem Land nicht verfügbar :/

huhu! also Programmierkenntnisse hat der Kerl ;) sicherlich mehr als wir, aber noch ist die Seite nicht fertig, da tut sich sicher noch was ;) Allein seitentechnisch ist ja nur mal das Blog drauf... Das Pulse4-video ist leider ein Link zum Pulse4-Kanal, da können wir leider nix dran ändern :( das sind die,m die das so eingestelt haben...

Neueste Beiträge

Oben