Wir sind nun zu zwölft

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus

Guest
Vielleicht interessiert es eh niemanden,aber ich freue mich,denn seit dem Wochenende besteht die Gruppe Gentes Danubii aus Zwölf Mitgliedern. :D Wodurch auch in den nächsten Monaten unsere Darstellungen aktualisiert und ergänzt werden (was wir eh lange nicht mehr getan haben) und neben den schon bekannten Darstellungen besonders die der Spätantike 3,4 Jhdt n. Chr ausgebaut werden . Ach ja,hätte ich vergessen,Gentes Danubii gibt es jetzt auch auf Facebook.

lol wir sind jetzt auch einmal fix zu viert, eher mal zu sechst wobei da einfach noch nachfragen und überzeugungsarbeit geleistet muss.... weeeeil: wir haben übers WE umgesattelt auf 1350 darstellerisch, jetzt hab ich gestern noch ne Monsterbuchliste bei Amazon bestellt... 450 euro... aber solltest du mal was dann für deine SMA-Darstellung machen wollen, Renatus, kanns sein dass du da einiges bei mir schon im Fundus hast ;) (Londonfunde, Katrin Kania, Textilien des MA, die Textilfunde aus Island, Lagerkochbücher zweimal, fehlt nur noch das Buch zur Mode des "Black Prince" und hab das 14. buchmäßig mal abgedeckt *froi*)

arrrrr Spätantike klingt toll :love: ich geh jetzt jeden Tag eure Homepage besuchen und hibbl, solange bis Bilder kommen :thumbsup:

Vielleicht interessiert es eh niemanden,aber ich freue mich,denn seit dem Wochenende besteht die Gruppe Gentes Danubii aus Zwölf Mitgliedern. :D Wodurch auch in den nächsten Monaten unsere Darstellungen aktualisiert und ergänzt werden
Wie???? Ein neues Mitglied? Und ihr müßt die Darstellung aktualisieren? Heißt das das ihr ein kleines Buzelbaby bekommen habt? Oder interpretiere ich da was falsches rein?

Hä??Da hast du was falsch verstanden Franzi.Die Gruppe Gentes Danubii besteht nun aus Zwölf Leuten.Also Acht neue Mitglieder,Fünf davon befassen sich mit der Spätantike,daher auch aktualisierung und ergänzung der Darstellung. Bilder und Texte zur Spätantike gibt es frühesten nach meinem Urlaub mitte Juli.

Gleich 8 neue Mitglieder... ist da eine ganze Gruppe zu euch übergelaufen? Wird das nicht ein wenig schwierig werden, die alle unter einen Hut zu bekommen? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück mit eurer Großen Horde!

@Ragnar Ormenwolf: Die ganzen neuen bei uns in der Gruppe sind eh schon jahrelange Freunde und begleiten uns schon lange auf div.Veranstaltungen.Jetzt haben wir uns eben offiziell vereint.Da ja in Österreich wie eigentlich eh überall die Darstellungen die wir betreiben eine Aussenseiterrolle spielen und wir nicht wieder eine eigene Hp zu div. Projekten eröffnen wollten und wir sowieso Multireenactig betreiben war dieser Schritt nur Logisch Gentes Danubii als Plattform für Antike Darstellung zu erweitern.

Danke für die Info! Mich hats halt erstaunt, daß sich die Anzahl der Mitglieder schwuppdiwupp verdreifacht hat... Vieleicht mach ich auch noch Antike, dann werdet ihr Dreizehn. :D Aber nix ohne Unterhosen...

Neueste Beiträge

Oben