Wo schlafen eure Hunde?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Nachdem mich die beiden unterschiedlichen Schlafkissen meiner Hunde genervt haben (rutschen hin und her, passen nicht zusammen, sehen schei... aus), musste was anderes her. Bodenluke auf gemacht und hoch ins Zentrallager geklettert. Restbestände an OSB Platten, Schaumstoff und Leder gesucht. Dann grob ausgemessen und wild drauf los gebaut. Kissenbezüge sind aus einer Bettwäschegarnitur von Bettenhaus (9,99€) - neu genäht und mit waschbaren Flocken gestopft. Es sollen noch paar runde Holzkugeln als Füße drunter - spätestens beim nächsten Spermüll wirds sich was finden. ... die Hunde sind geübt im Synchronschwimmenliegen :D
20151121_175900kupqg.jpg
20151122_120549iqru5.jpg
img-20151123-wa00069kr91.jpg

Ja, sehr schön! Vor allem die Performance! Unser Hund hat im Wohnzimmer kein Bett, er ist ein Auf-der-Couch-unter-eine-Decke-Kuschler - egal, bei welchem Wetter und dann sieht man ihn eh nicht mehr... Aber bei zwei Hunden würden die Sofaplätze ja langsam eng, da ist deine Variante ja eine dekorative Ideallösung! :)

Die Beiden liegen abends mit auf der Couch. Haut vom Platz her hin. Ausser unsere verstrahlte Katze liegt dazwischen - die teilt dann immer Backpfeiffen aus und da gehen die Hunde freiwillig.

So rein theoretisch wollte ich hier 2 Bilder zum Thema einfügen. Warum klappt das nicht. :heul

Unser hat nen eigenen Sessel von dem kann er auch in die extra breite Fensterbank Klettern wo er gerne Liegt und ins Dorf guckt oder ein Schnarcherchen hält

Neueste Beiträge

Oben