Wohlan denn...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

BruderMartinus

Guest
...will ich mich einmal vorstellen: Mein Name ist Martinus de Caulestorp und vor vielen Monden war ich einmal der Kaplan einer Berliner Templerkomthurey. Doch ich viel in Ungnade und verschwand... Nach vielen Lenzen bin ich wieder im Lande und will einmal schauen, inzwischen mit einem liebendem Weibe an der Seite, was im Lande, auf den Märkten und in den Tavernen das Volk so treibet. Gibt es hier auch Leute aus dem edlen Spandau, oder Berlin? Seyed gegrüszed. Bruder Martinus
 
Gott zum Gruße, Bruder Martinus und herzlich willkommen im Forum! Sicherlich wirst du hier auch auf allerlei Volke aus dem Berliner Raum, stoßen sogar auch außerhalb des germanischen. :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns !!! ... ich bekomme schon wieder kronische Kopfschmerzen bei solch einer Schreibweise :cursing:
 
Hallo und willkommen hier bei uns und viel Spaß. Und sei nicht böse, aber Du kannst hier ruhig in normalem Deutsch schreiben, auf Marktsprech reagieren hier manche allergisch ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, daß wir Dich bereichern und das du die Gemeinschaft bereicherst. :) bis bald, der Viator
 
Ich danke Euch allen für die zahlreichen Willkommensgrüße. Finde ich auch besser, in Hochdeutsch zu schreiben. Weiß zufällig jemand von Euch, ob die beiden Mittelalterstammtische, der in Tegel und der in der Hasenheide, immer noch existieren? Was ist überhaupt so loß in der Szene? Ich war seit drei Jahren nicht mehr aktiv. Meine Gewandung passt mir auch nicht mehr so wirklich, aber ich bin ein klein wenig in die Breite gegangen :D Viele Grüße Martinus
 
Hallo Mathias, danke für den Link. Gibt es in Berlin überhaupt noch aktive Gruppen? Gruß Lars
 

Neueste Beiträge

Oben