Wohnungssuche - Augsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Member
Da es wohl kaum woanders hinpasst, pack' ich es mal hier her. Ein Kollege von mir - seines Zeichens Bibliotheksdirektor - sucht in Augsburg oder dem sehr, sehr nahen Umkreis eine Wohnung. Kurzfristig! Am besten schon zum 01.09. Anspruch: ab 140 Quadratmeter, sollte 5 Zimmer haben Sollte jemand da noch etwas haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der noch vermieten will..... gern Info/PN an mich. Ich gebe dann die Daten des potentiellen Vermieters (!) an meinen Kollegen weiter, er würde sich dann umgehend melden. Danke für Eure Aufmerksamkeit Eure Minerva

Hey Ulf, danke, aber die üblichen Wege wie Zeigungen, Makler und die einschlägigen Internetportale sind schon abgegrast und bislang war nichts passendes bei. Er hofft immernoch auf das typische Wunder, auf das Beamte so gern hoffen und in seiner Verzweiflung hat er sogar uns Kollegen gefragt.. is klar... Hannoveraner fragen ob sie Wohnungen in Augsburg haben. Klar... hat sicher jeder ne Zweitwohnung da ^^ Naja.. ich hab ihm halt gesagt, ich frag einfach mal hier... wir ja über die ganze Republik verstreut sind :)

Neueste Beiträge

Oben