Jungraban
Well-known member
die Idee das so zu machen find ich super. Ich Lass mich aber trotzdem gerne überraschen. :fliege
Stimme diesen Argument zu. Den man wird ja wohl öfter dort nach was geeigneten suchen.Finde ich an sich nicht schlecht, besonders weil das einen verräterischen Profilbesuch unnötig machen kann und es einfacher ist als im Forum rumzuklicken bis man einen Beitrag der zu bewichtelnden Person findet.
ich finde die idee gut. und es wäre schön, wenn sich jeder wichtel dann vielleicht noch mal überlegen, ob er noch was dazu nehmen könnte. es gibt noch wichtel ohne wünsche, oder sie freuen sich über alles. ob sie sich wirklich über ein paar zeltheerige oder die 18. fibel freuen? man möchte ja auch etwas verschenken, woran der andere auch seine freude hatSollte es zum sammeln der Wichtelsignaturen kommen, mache ich dafür einen extra Thread auf,der dann auch extra gekennzeichnet wird.
Wer braucht schon Heringe? Für nen Wiki brauchst du keine^^ (Aber wenn sie dir welche schenken soll, verrate ihr doch noch, wieviele :zunge )Danke für die Mühe@seelenfaengerin Also, ich würd mich über anständige Zeltheringe schon freuen, brauch eh wieder neue :zunge
dann muss ich doch mal nachschauen, ob du mein wichtelkind bist@seelenfaengerin Also, ich würd mich über anständige Zeltheringe schon freuen, brauch eh wieder neue