Wollen wir die Wichtelsignaturen in einem Extra-Thread sammeln?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Idee das so zu machen find ich super. Ich Lass mich aber trotzdem gerne überraschen. :fliege

Finde ich an sich nicht schlecht, besonders weil das einen verräterischen Profilbesuch unnötig machen kann und es einfacher ist als im Forum rumzuklicken bis man einen Beitrag der zu bewichtelnden Person findet.
Stimme diesen Argument zu. Den man wird ja wohl öfter dort nach was geeigneten suchen.

Also ich würde denke ich und mich mit meiner Aussage auf die Darstellung und evtl. die Don'ts beschränken. In dem Rahmen, ja bin dafür.

Sollte es zum sammeln der Wichtelsignaturen kommen, mache ich dafür einen extra Thread auf,der dann auch extra gekennzeichnet wird.
ich finde die idee gut. und es wäre schön, wenn sich jeder wichtel dann vielleicht noch mal überlegen, ob er noch was dazu nehmen könnte. es gibt noch wichtel ohne wünsche, oder sie freuen sich über alles. ob sie sich wirklich über ein paar zeltheerige oder die 18. fibel freuen? man möchte ja auch etwas verschenken, woran der andere auch seine freude hat :)

Na denn, alles klar. Das mache ich dann heute abend :)

So, habe fertig ... die Signaturen sind alle gesammelt in einem extra-Thread.- Damit dieser übersichtlich bleibt, habe ich geschlossen. WEer Änderung- oder Ergänzungswünsche hat, kann mir die per PN schreiben, ich ändere das dann. Wer mag, kann jetzt seine Signatur in seinem persönlichen Profil löschen. :)

Ui,danke Lisabeth. :danke Dann nehm ich meine Sig. mal raus, damit die Nichtwichtel nicht in der Bleiwüste der Signaturen untergehen. :bye01 :D ^^

Danke für die Mühe :) @seelenfaengerin Also, ich würd mich über anständige Zeltheringe schon freuen, brauch eh wieder neue :zunge

Danke für die Mühe :) @seelenfaengerin Also, ich würd mich über anständige Zeltheringe schon freuen, brauch eh wieder neue :zunge
Wer braucht schon Heringe? Für nen Wiki brauchst du keine^^ (Aber wenn sie dir welche schenken soll, verrate ihr doch noch, wieviele :zunge )

Also, wie gewünscht ist die Signatur gelöscht. :) Ich find auch die Idee mit anderen HObbys nicht schlecht (wobei ich da nicht so viele hab): Also, falls es meiner/n Wichtelmama/papa weiterhilft. Auch mein Beruf ist mein Hobby (so berufshistorie find ich ganz interessant) und sport. Ach ja, ich häkel gern.

Ja, eine schöne Idee und auch von mir ein Dankeschön! Ich hab einfach per Suchfunktion alle Beiträge meines Wichtels gesucht und da kamen dann schon recht hilfreiche Sachen bei raus, wenn man einen verräterischen Profilbesuch vermeiden möchte, aber trotzdem etwas über diese Person erfahren mag... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben