wollte mich mal vostellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tea

Guest
heiße thea bin 19 jahre komme aus dem bodensee kreis mache ihr meine ausbidung zur modedesignerin und dadurch auch auf die mittelalterlich kleidung gekommen für die ich mich interessiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne unhöflich sein zu wollen, aber dies hier ist der Vorstellungsthread! Daher wäre neben der von Dir gewählten Überschrift ein klein wenig mehr Vorstellung nett. Die Frage wie ein Wahrsagerin im 12. Jhdt. ausgesehen wäre ggfl.s in einer anderen Kategorie besser aufgehoben. Dennoch herzlich Willkommen hier!
 
Ah hi Thea da biste ja ^^ Willkommen hier im forum Naja mal net frech zu sein bissl unbeholfen schauts schon aus aber das kenn ich ja schon von dir ;)
 
Hallo Thea :) Will es dir mal leichter machen; Also einfach ankreuzen/Antworten: Ich bin Schülerin Ich bin FrüMi HoMi SpäMi GroMi Ich gehe Lagern Ich bin Gewandet Ich gehöre einer Gruppe an (_______) Ich Liebe das Mittelalter Ich stelle eine ______ als Mittelalterfigur da. Ich habe folgende hobby´s ______. Ich Komme mit meiner Mittelalterfigur aus _______ So mir fällt nix mehr ein :rolleyes: Liebe grüße Chrisitan P.S. Bearbeite doch bitte deinen ersten Post das er sich besser liest und sich nicht noch mehr beschweren. Tipp unter Usern.
 
mal zum aufklären ^^ Das mein bisheriger beitrag hier net falsch verstanden wird Ich kenne sie persönlich und um mal hier für sie ein einstieg zu machen, denn aller anfang ist schwer. Sie ist wenn möglich mit mir unterwegs und wie oben geschrieben kam sie durch ihren beruf aufs mittelalter Wir streben etwas mit einem anderen bekannten an Zwei leute können auch hier sagen das sie eine ganz nette ist ;) Ne Thomas von Mary :p Hatten sie vor kurzem auf einem markt kennen gelernt ;) aber ich möchte Thea ja net alles rauben. und lasse sie nochmal zum wort kommen wenn sie mal wieder on kommt
 
Zuletzt bearbeitet: