Wollte mich vorstellen . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Du wolltest Dich nicht vorstellen, hast es allerdings eindrucksvoll getan. Warum nicht besser geschwiegen?! So ganz kann ich den Sinn nicht mir erschliessen. Es sei denn, und das ist erst einmal eine Unterstellung von mir, handelt es sich um jemanden der hier schon mal aktiv war. Ein Narr der böses denkt.
 
...meldet sich hier an und macht mit gleich drei Beiträgen Stress und beleidigt Leute! Ist doch klar das ich den direkt wieder sperre! :kopfhau Tom
 
Eine Sperre, die ich in diesem Falle nur begrüßen kann. Wäre ich Mod, hätte sich Tom diese Mühe nicht selbst machen müssen.
 
Dann hätte der Jemand aber eine Kristallkugel gebraucht, um sich zwei Tage, bevor es zufällig heiß wird zu registrieren. Evtl ist es auch nur ein kleines Licht, das sich gefreut hat, nen großen Auftritt zu wagen, und glaubt es könne die Welt damit verändern.
 
Nun hackt nicht auf jemanden herum, der sich nicht verteidigen kann. Vermutungen, Ahnungen und Hörensagen sind eine schlechte Urteilsfindung. Wo bleibt das Schloß. Sinnvoll wäre hier nun, dieses Thema ganz zu löschen und die Chance für einen Neuanfang.
 
Ich nehme die Chance wahr und mache hier mal dicht.[threadclosed][/threadclosed]
 

Neueste Beiträge

Oben