dazu wünsche ich ganz schnell viel Erfolg! Das muß bis zum 3. Advent weg sein! Und der ist schon bald...Im Moment arbeite ich grade an der Bekämpfung von fiesen Schnupfenbazillen...und das ist ein ziemlicher Fulltime-Job. :krank01
Das interessiert mich jetzt aber. Was hast du als Vorlage für die Ausstattung gehabt bzw welche Zeitspanne repräsentieren diese Figuren? MarledProjekt abgeschlossen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub habe ich im Kloster Chorin die Kleidung für die beiden Mönche abgeliefert.
Zeitvorgabe war Mitte 13. Jh. Da ich schon zur Zisterziensernonne im Hochmittelalter lange recherchiert hatte und mit @Heidensohn, der sich mehr mit der männlichen Seite des Ordens auseinandergesetzt hat, einen guten Berater an der Seite hatte, ist das ein schönes rundes Projekt geworden. Bitte nicht vergessen, dass hier nur der Bruder in Arbeitskleidung zu sehen ist, der im eigentlichen Chorgewand fehlt noch.Was hast du als Vorlage für die Ausstattung gehabt bzw welche Zeitspanne repräsentieren diese Figuren?
Enter your email address to join: