Woran man (seit jahren übrigens) merkt, daß man älter wird

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrichson

Well-known member
Hallochen auch, Ich nehme mir seit ein paar Jahren vor zum Heerbann zu fahren, da ich mich nicht "prügeln" will oder der begnadete Handwerker bin, als Tagesgast. Soweit sogut. Wäre alles kein Problem, wenn aus irgendeinem unerfindlichen Grund ich, eben jedes Jahr in dem ich mir das vornehme, das immer wieder versaubasele. Und wie mache ich das. Ich fahre zumindst jedes Jahr als Tagesgast nach Wollin, zum Wikinger- und Slawenfestival, was ja (meistens) am ersten Augustwochenende stattfindet. Und jetzt kommt die Stelle, von dr ich nicht weiß, wie ich dazu komme - ich denke jedesmal, daß der Heerbann ja nur zwei Wochen vorher ist. Ist es ja auch fast, nur das man knapp 2,5 Monate dazutun muß bis es einigermaßen hinkommt. Ätsch, und schon wieder ist ein Jahr vergangen während dessen ich wieder mal etwas verschlafen habe. Ein fröhliches Holladiarrhoe aus Berlin Uli

Ich kann dich beruhigen, dies hat nichts mit dem Älterwerden zu tun. Du hast lediglich ein unstrukturiertes Zeitmanagement. :D Dagegen gibt es ein Hilfsmittel. Nennt sich Kalender.

Ich kann Dir auch sagen, woran man im Zusammenhang mit dem Heerbann merkt, dass man älter wird: Ich kann seit 3 Jahren mitverfolgen, dass der Organisator abends von Jahr zu Jahr früher todmüde ins Bett fällt! :whistling:

Ulf, ich hasse Kalender, werde mir deswegen auch keinen anschaffen. Nächstes Jahr werde ich es, so die Götter wollen, schaffen hinzugehen. Uli

Eigentlich kann man sich das Datum gut merken: Das letzte April-WE! 8o

Neueste Beiträge

Oben