www.wikingerkleidung.de gesperrt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir gestern in diesem Thread Viele doofe Fragen auch schon festgestellt. Hatte Alwina angeschrieben, habe aber noch keine Antwort.

Stalagmit ist aufgefallen, dass sie das letzte Mal im Winter online war. Vielleicht kennt der eine oder andere sie im Fratzenbuch und kann da nachfragen? Denn schade wäre es schon...

Wie gesagt, vor einigen Tagen war die Seite noch online. Vielleicht basteln die am Server oder so. Hatte ein ähnliches Problem neulich mit unserer Website. Die wollten von php 3 auf php 4 umstellen und sind erstmal auf php 2.17 zurückgegangen. Die Folge waren lauter Fehlermeldungen, weil ich Parameter drin habe die erst ab Version 3 laufen. Ich würde mal ganz entspannt noch ein paar Tage warten. Ich denke das Problem wird sich dann behoben haben (hoffe ich).

vielleicht hatte sie auch einen Hackerangriff. Habe ich bei Bekannten in der letzten Zeit auch schon erleben dürfen. Ich hoffe, dass die Site bald wieder online ist.

Nachtrag zum Hackerangriff der Wikinger: D utzende D änen O hne S krupel :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :groehl LG Jonny

Hallo ihr Lieben, ich war seit Anfang Juni nicht mehr online, da ich umzugsbedingt an meinem neuen Wohnort keinen Internet Zugang hatte. Erst seit Sonntag abend bin ich wieder on und habe dann feststellen müssen, dass meine Seite gesperrt wurde vom Hostanbieter aufgrund massiver Spamattacken von meiner Seite. Ich hatte innerhalb kürzester fast 900! davon erhalten. Nun hoffe ich, dass ich bald zumindest einen Zugang als Admin auf meine Seite bekomme. Denn das Problem ist, wie mir gesagt wurde, das Joomla, welches ich verwende, ist inzwischen veraltet und ein updaten wäre möglicherweise nicht ausreichend. Und das würde bedeuten, ich müsse alles noch mal neu über eine aktuelle neu herunter geladene Version einspielen. Und da weiß ich noch nicht, ob und wie ich es hinbekomme. Mein Fehler war leider, und da bin ich mir ganz sicher, dass ich, naiv wie ich war, das Joomla Programm als eigenständiges Programm unabhängig vom Hostanbieter gesehen hatte, da ich mich dort auch seperat anmelden konnte. Und dummerweise hatte ich nie das total primitiver Passwort, welches mir damals von demjenigen, der mir beim Errichten damit geholfen hatte, geändert :kopfwand Für den Hostanbieter habe ich ein "sichereres" Passwort und auch sonst bin ich damit vorsichtiger. @Ragnar wußte garnicht, dass es noch eine Archiv Version gibt. Wie und Wo hast du die denn entdeckt? Und vor allem, da kann ja jeder Zugriff drauf nehmen und alles kopieren, da auch der Quellltext einsehbar ist. Und dann liegt das Copyright jetzt hier??? JAVASCRIPT APPENDED BY WAYBACK MACHINE, COPYRIGHT INTERNET ARCHIVE.

Hallo Alwina, vielen lieben Dank für deine Antwort. :p Wir drücken alle die Daumen, :thumbup: dass es alles klappt, die Probleme behoben werden können, und das deine wunderschöne Seite bald wieder online ist. Ich hatte dir ja schon in Wietze gesagt, dass deine Seite ein unverzichtbares Nachschlagewerk für viele Geschichtsdarsteller ist :love: Ok, ich denke, der Thread kann dann ja auch geschlossen werden. [threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben