Hallo ihr Lieben, ich war seit Anfang Juni nicht mehr online, da ich umzugsbedingt an meinem neuen Wohnort keinen Internet Zugang hatte. Erst seit Sonntag abend bin ich wieder on und habe dann feststellen müssen, dass meine Seite gesperrt wurde vom Hostanbieter aufgrund massiver Spamattacken von meiner Seite. Ich hatte innerhalb kürzester fast 900! davon erhalten. Nun hoffe ich, dass ich bald zumindest einen Zugang als Admin auf meine Seite bekomme. Denn das Problem ist, wie mir gesagt wurde, das Joomla, welches ich verwende, ist inzwischen veraltet und ein updaten wäre möglicherweise nicht ausreichend. Und das würde bedeuten, ich müsse alles noch mal neu über eine aktuelle neu herunter geladene Version einspielen. Und da weiß ich noch nicht, ob und wie ich es hinbekomme. Mein Fehler war leider, und da bin ich mir ganz sicher, dass ich, naiv wie ich war, das Joomla Programm als eigenständiges Programm unabhängig vom Hostanbieter gesehen hatte, da ich mich dort auch seperat anmelden konnte. Und dummerweise hatte ich nie das total primitiver Passwort, welches mir damals von demjenigen, der mir beim Errichten damit geholfen hatte, geändert :kopfwand Für den Hostanbieter habe ich ein "sichereres" Passwort und auch sonst bin ich damit vorsichtiger. @Ragnar wußte garnicht, dass es noch eine Archiv Version gibt. Wie und Wo hast du die denn entdeckt? Und vor allem, da kann ja jeder Zugriff drauf nehmen und alles kopieren, da auch der Quellltext einsehbar ist. Und dann liegt das Copyright jetzt hier??? JAVASCRIPT APPENDED BY WAYBACK MACHINE, COPYRIGHT INTERNET ARCHIVE.