www.wikingerkleidung.de ist endlich zurück

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

A.v.w.de

Well-known member
Nach anfänglicher Euphorie, dass meine Seite gerettet ist, kam der große Rückschlag. Und alles fing wieder von vorne an. Aber jetzt endlich ist es geschafft, die Seite ist umgezogen und jetzt wieder mit allen Inhalten zu sehen. Es muß zwar noch ordentlich nachgearbeitet werden, aber das mache ich nach und nach. Aber ich bin froh, dass Peter Lösch es geschafft hat, meine Website zu retten, und dafür hier nochmal ein riesen Dankeschön an ihn. :danke

Hi, wenn ich über den o.a. Link reingehe, geht - sorry - so gut wie gar nichs. Bei nähen sehe ich Dein Nähzeug und das Du Tipps zeigen willst, sonst leider nichts. Bei Haithabu springt am wieder auf die Startseite. Tut mir ja sehr leid, aber irgendwas scheint noch recht " verbuchselt " zu sein ... :bye02 Oder bei mir ist irgendwas am Rechner falsch eingestellt ;(

Ja, stimmt. Die Indexseite von "Haithabu" springt auf die Startseite zurück. Aber Alwina hatte ja geschrieben, dass so nach und nach noch etwas nachgebessert wird. Auf jeden Fall eine schöne Seite und ich freue mich sehr, dass sie endlich wieder online ist. :thumbup:

Ich freu mich ebenfalls, dass sie wieder da ist. Und ich hoffe, dass sie vielleicht sogar noch ausgebaut wird, wenn der bisherige Stand soweit passt :)

Neueste Beiträge

Oben