Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Wünsche zum Geburtstach an den "Schmiedegott"... mögest Du stets ein Eisen im Feuer haben und die Glut soll brennen ... im Hobby und im RL. Auf Dich :trink02 !
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. arty02 arty01 :trink02 :trink01 Möge dein Schmiedefeuer nie erlöschen und deine Hand noch lange den Hammer schwingen können.
Oh Man, wow :heupf1 Vielen Dank für die netten Grüße Das freud mich echt riesig. Und was gibt es schöneres als an seinem Geburtstag 6 Stunden in der Schmiede zu verbringen. Und heute hab ich ein echten Leckerbissen gemacht. Timm dürfte schon wissen in welche Richtung es geht, wer gespannt ist einfach mal so in 30 Min ins Schmiedeforum gucken... Vielen Dank nochmal;-) Jannis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.