Xerxes - Ein Meister hat Geburtstach!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Beste Wünsche zum Geburtstach an den "Schmiedegott"... mögest Du stets ein Eisen im Feuer haben und die Glut soll brennen ... im Hobby und im RL. Auf Dich :trink02 !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! :party01 :party01 :party01 :party01
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. :party02 :party01 :trink02 :trink01 Möge dein Schmiedefeuer nie erlöschen und deine Hand noch lange den Hammer schwingen können.
 
Auch von mir ales Gute zum Geburtstag, immer ein heißes Eisen im Feuer und genug Luft zum Anblasen.... :D :party01
 
Moin Jannis, Glückwunsch auch von mir! Begießen wir dann demnächst mit 'nem Oberndorfer Nierentritt! Gruß, Timm
 
Oh Man, wow :heupf1 Vielen Dank für die netten Grüße :D Das freud mich echt riesig. Und was gibt es schöneres als an seinem Geburtstag 6 Stunden in der Schmiede zu verbringen. Und heute hab ich ein echten Leckerbissen gemacht. Timm dürfte schon wissen in welche Richtung es geht, wer gespannt ist einfach mal so in 30 Min ins Schmiedeforum gucken... Vielen Dank nochmal;-) Jannis
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party02
 

Neueste Beiträge

Oben