XX Festiwal Słowian i Wikingów

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrichson

Well-known member
Guten Morgen, Ich habe vor am 2.8. zum XX Festiwal Słowian i Wikingów auf Wollin zu fahren.Zum Schauen und eunkaufen.Hat jemand von den Berlinern Lust mitzukommen? Uli

Aha, na dann schaue ich mal vorbei Anja. Auf was muß ich denn achten beim Suchen Eures Lagers? Uli

Wir lagern vermutlich in der Tschechen-Ecke. Ein besonderes Erkennungszeichen haben wir eigentlich nicht :-/ Wir können aber auch einfach einen Zeitpunkt ausmachen, wo man sich am Bosman-Stand trifft ;-)

Jau, dat geht. Wie sieht es aus mit High Noon? Zum Mittachessen vielleicht. Wenn weiter keiner mitkommt fahre ich danach gleich nach Swinemünde. Noch ein paar Tage an der Ostsee rumlümmeln. Uli

Weiße Wollhose, selbstbestickte Tunika, gelbe Gürteltasche, Arbeitssax links. Es gibt doch noch immer in diesem großen Zelt Essen oder?

Ne, am Bosman-Stand gibt es nur Bier bzw. Getränke. Aber direkt daneben ist ne "Fressmeile" aufgebaut, und es gibt auch noch weitere Stände im Dorf selbst

Neueste Beiträge

Oben