Yaksha stolpert ins Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Y

Yaksha

Guest
Hallo ihr lieben.... nach meiner Anmeldung heute werde ich mich dann wohl mal vorstellen also ich bin *hüstel* 30 Jahre alt habe zwei Kinder( 5 und 8 Jahre alt) und wohne mit meinem Lebensgefährten in Oberhausen. Pfingstsonntag waren wir auf dem Mittelaltermarkt in Mülheim ..... und da er mir so gut gefallen hatte fuhren wir am letzten Wochenende mit den Kindern nach Dortmund. Ich denke das Mittelalter hat mich gefangen .... das Forum hier fand ich auf der Suche nach weiteren Märkten und man will es nicht glauben ich habe mich selbst dabei ertappt wie ich nach Schnittmustern für edle Gewänder suchte. Ich habe noch sooooo viele Fragen also denke ich ...ihr lest von mir *zwinker* lieben gruss yaksha
 
Hallo Yasksha. Freut mich, dich als Erst hier Willkommen heißen zu können. Viel Spaß hier.
 
Hallo Yasksha Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Ja ja, das Mittelaltervirus. Das keimt unverhofft auf und schlägt erbarmungslos zu und das schöne ist: ^^ es ist unheilbar. Viel Spaß hier.
 
nach einem nasskalten Wochenende begrüße ich Dich auch hier im Forum- wie Herr Viking immer zu sagen pflegt- dem besten das es gibt(oder so) wo fahrt Ihr denn hin. nach Dortmund?!!! Der Eine nimmt teuer Eintritt für die Finanzierung seiner Weihnachtsbeleuchtung, der Andere machts für: komm doch und hab Spaß. naja, man sieht sich.
 
Hellohello! Hoffe deine Fragen werden hier beantwortet! Lies dich einfach durch, du wirst zu fast allem fündig, da bin ich mir sicher ;)
 
Von mir Neuling auch Willkommen. In Oberhausen gibt es auch eine Mittelaltergruppe, also wenn du Interesse an ihr hast, kannst dich ja melden :) LG
 
@Kaja der Feuerwirbel in oberhausen gibt es eine mittelaltergruppe? habe so bei google alles eingegeben was mir einfiel und leider nichts gefunden ... magst mir was über die gruppe erzählen oder gibt es was im internet zu lesen? lieben gruss yaksha
 
Ja also sie in ist Oberhausen Holten. Sie heißt die Holtener Rotte, gib den Namen bei google ein und du wirst was finden :) Sie stellen das 15te Jahrhundert da, sind auf vielen Märkten und sehr aktiv, unter anderem Satzvey, Polen und so. Die Leute sind alle nett und Kinder sind da auch dabei.
 

Neueste Beiträge

Oben