Yarl Lausbrock der Wikinger Grüsst euch .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yarl Lausbrock

New member
Grüsst euch... Ich bin Neuling und Frischling im Mittelalter Genre...aber ich liebe das Mittelalter und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen und viele neue Sachen zu erkunden und kennen zulernen...ich selber sehe mich als Wikinger :d...bin für vieles Neues offen... Skal....meine Freunde :danke

Herzlich Willkommen im Forum, zum Thema Wikinger findest du eine Menge Infos im entsprechenden Forenbereich :) Viel Spaß beim stöbern

Hallo Yarl Lausbrock, Jarl mit Y ? Nun denn erst einmal herzlich willkommen im Forum. Und vielleicht haben wir uns schon mal auf einem MA-MArkt gesehen, bzw. Du mich am Handelsstand mit meinen Wikingerzeitlichen Repliken besucht. Aus dem nahen Düsseldorf aus gesehen könnte das schon mal auf einem Markt in der Region geschechen sein, z.B.: in Wesel Diersfordt oder in Kempen Gut Heimendahl. Wenn du schreibst du bist Anfänger und nicht nur hier im Forum sondern auch im Mittelalter Genre, und hast dir mal gleich den Titel Jarl (Yarl) verpasst, da musst du nun auch liefern. Also ran an die Arbeit....- ggf. wäre das der Arbeitskreis Frühmittelalter in Duisburg etwas für Dich. Handwerkliches beisammensein ..., dann sende mir doch bei Interesse eine PN sobald du dafür Freigeschaltet bist. Grüße sendet Olegsson

Willkommen hier im Forum. Wenn du viele neue Sachen erkunden möchtest dann solltest Du zum SpäMi wechseln. Von Burg zu Burg und Museeum zu Museeum eine Vielfalt an neuen (alten) Dingen. Wikinger macht doch in letzter Zeit jeder, dann immer die gleichen Fundquellen und alle bieten den gleichen Trödel an.

Neu... und gleich "Jarl"! Das nenne ich "Karriere"! 8o Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Neueste Beiträge

Oben