Zattoo-onlinefernsehen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fusselhirnchen

Well-known member
Inspiriert durch diesen Thread Bayerischer Rundfunk : dorfgeschichten - Die Zukunft liegt im Mittelalter 01.01.2013 um 18.00 Uhr ein kleiner Tipp für alle, die es zum Sendetermin sehen möchten und den Sender nicht empfangen können: Zattoo streamt mehr als 100 Sender unter anderem auch den BR. Man muss sich allerdings regististrieren, also eine Email angeben. Nehmt am besten so ne Geisteremail, wegen Werbespam. ;) Nicht vergessen, Newsletter abbestellen. http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html Ich hab extra einen neuen Thread aufgemacht, damit der Geschichtspark Bärnau nicht im SenderOt untergeht und hoffe das war in deinem Interesse Alex.

Ich kenne Zattoo auch schon eine Weile. Gibt es auch fürs Smartphone, Bedingung ist allerdings eine WLAN-Verbindung. Unterwegs mit UMTS geht es nicht, das hat irgendwie mit den Rechten zu tun. Aber über einen Hot-Spot hat es auch schon funktioniert. Das App war bei Andoid sogar kostenlos

Ha, also auch fürs Smartphone. Hab ich noch nicht ausprobiert. Na ich nutze es nur dann, wenn ich einen Sender nicht bekomme oder auf dem Ipad, wenn ich unbedingt doch mal im Bettchen fernsehen mag. Aus diesem Raum haben wir die Glotze verbannt. :D

Neueste Beiträge

Oben