Zeit zu gehen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
... ich bin dann mal weg. Wer was von mir will kann mich gern unter www.historia-lutrensis.de per Mail erreichen. Der ein oder andere kennt meinen WKW-Realnamen oder auch den bei Facebook. Auf Wiedersehen. :)

Schade das du gehst :bye02 Wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg bei all deinen zukünftigen Projekten! Und vielleicht liest man sich ja noch irgendwie woanders mal!

auch von mir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg :) vll sieht man sich mal in der Gegend :) lg

Es gibt zwar immer ein kommen und gehen aber ich finde es trotzdem schade das du gehst. Ich hatte auch schon öfter den gedanken zu gehen.Habe den Gedanken aber immerweder verworfen weil es hier einige Menschen gibt die ich schätze.Naja,jetzt gibt es einen weniger.Ich wünsche dir alles gute. Lg Rene

Wie Renatus schon geschrieben hat, hatte ich auch schon desöfteren den Gedanken aus dem Forum zu gehen. Leute wie Du haben mich aber stets daran gehindert zu gehen. Dem Forum geht nun ein kleines Stück Qualität verloren. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal und bleibst.

finde es schade und wünsche für deinen weiteren Weg alles Gute

Na ich hoffe doch mal, DAS darf man wörtlich nehmen ;) Schade, daß Du gehst. Ich wollte doch noch Deine neue Klamotte bewundern ... Alles Gute und machs gut! :bye01

Hallo Caranfen, ich mache es erst einmal so wie per PN besprochen und wünsche dir alles Gute! LG Tom

Neueste Beiträge

Oben