Zeiteninsel - Geschichte erleben 17./18. Mai 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cistarius

Well-known member
Im Mai ist es soweit: Auf der Zeiteninsel - Archäologisches Freilichtmuseum Marburger Land findet eine große Veranstaltung mit Belebung aller fünf Zeitstationen statt. Info gibts hier: http://www.forum.zeiteninsel.de/viewtopic.php?f=2&t=33 (Quelle: www.forum.zeiteninsel.de ) Der Standort ist in 35096 Weimar-Argenstein, leicht zu finden. Wenn der Flyer online verfügbar ist, schreib ich nochmal.

Ich finde das eine total interessante Veranstaltung und ich werde auf jeden Fall am Sonntag hinfahren. Ich freu mich drauf! Wer ist denn außer euch und **** noch vom Forum da?

Wir freuen uns auch! :D Wer aus dem Forum noch da ist, kann ich gar nicht genau sagen, weil ich die Gruppen noch nicht so gut kenne. Da lass ich mich auch ein wenig überraschen.

Ja aber Hallo! Wie gut das ich mal in Terminen geschaut habe. So, der Terminplaner gibt für das Woe nichts vor :D @ Stella: Dann sehen wir uns am 18. da? Denn dann fliege auch ein :)

ja super Swanhild :thumbsup: wir sehen uns am 18. dort!

hoho.......da würde ich doch mal dazu stossen... :)

@ Stella & Berenika: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das nenn ich mal recht spontan perfekt getimet lieber Berenika und Swanhild! Es verspricht doch ein ausgesprochen netter Sonntag zu werden :D

Gestern war der HR da und hat gefilmt. Das Ganze wird in einem kurzen Beitrag im "Hessentipp", Freitag den 16.05. ab 18.45 Uhr im Hessenfernsehen zu sehen sein. Bin mal gespannt, leider bin ich dann schon auf der Zeiteninsel.

Na das ist doch super. Ich hab es bei FB schon gelesen. Auf dass viele Leute kommen :) Wenn ich Zeit habe schau ich mir den Hessentip an und kann euch ja dann berichten.

Man schauen ob ich dann auch versuche Sonntag hinzufahren. Die Anlage hatte ich sowieso auf dem Zettel von zu besuchenden Dingen.

@Nemi wie soll ich dich bloß ohne Schnitzmesser, Schachtelhalm und Löffel erkennen? ^^

Neueste Beiträge

Oben