Zeltheringe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stefan Miller in München schmiedet sehr gute zu vernünftigen Preisen. 089/ 57 24 49

Ich habe meine von der Chaukenschmiede aus München. Die können auch mit steinigen Untergrund umgehen.

Ich hab solche für einen Lagerkollegen gemacht um die Seitenplane festzustecken. 27 cm lang aus 10 mm Material, ober 3 cm breit umgebogen. Mit Material und Arbeitszeit kostet der Hering 1,50 Euro. Vielleicht ist das ja das was du suchst. Dickere und längere oder auch kürzere sind kein Problem. Sind halt handgemacht und nicht alle gleichmäßig, bin eben kein Profi, 3 cm lange Oberkante kleine Heringe, Material 10 mm, 27 cm lang. 3 cm umgebogen und geplättet Grüßle Doralf

Doralf - ich wäre mit 20 dabei.... Schick mir bitte eine PN, wenn Du die anderen abgearbeitet hast und den Auftrag annimmst. Danke!

@ Doralf Da es bei mir mit Lagern den Rest des Jahres schwarz aussieht kannst du meine Bestellung auch gern hinten anstellen wenn du den überhaupt Bestellungen an nimmst

Da muss ich doch auch glatt mal überlegen, ob ich nicht 40 Stück bestellen mag. Da haste jetzt aber was los getreten. ;)

@die 4 Posts vorher. Klar kann ich Euch die Heringe machen. Ich habe für Elerus 15 Heringe, 40 cm aus 12 mm Material gemacht. Stück für ca. 2,10 Euro. Ich brauch halt die Maße und die Materialstärke, etwas Zeit und los geht´s. Bei weniger Material (kürzer) wird´s auch günstiger. Ich kauf die Eisen-Vierkantstangen als 6 Meterware im Stahlhandel. Am Besten über PN (Konversationen) damit wir die Daten, Bankverbindung und Lieferadresse austauschen können. Grüßle Ralf

Aber gerne doch, die Nächsten sind schon in Arbeit. Das macht einen starken Arm und in die Sauna brauch ich auch nicht mehr wenn man bei den aktuellen Temperaturen an der Esse steht....schön warm! :schwitz und gut schwitz! In diesem Sinne, draufhauen :D Doralf

Wir würden am WE erst einmal alle unsere Zelte sichten und nachschauen, was wir bräuchten. Melde mich dann nächste Woche per PN.

Ich muss auch erst nochmal genau checken, wieviele und welche Stärke/Länge ich brauche. Melde mich dann über PN bei Dir. :thumbup:

Also ich hab meine Heringe schon heute bekommen. Sie sind echt super geworden. Ich kann die Heringe von Ralf nur jedem empfehlen, da stimmt einfach alles. :thumbsup: @ Doralf : Vielen Dank dafür. :allah Gruß Ralf

Meine sind auch heute gekommen. Sind klasse vielen Dank Doralf

Neueste Beiträge

Oben