Timon
Well-known member
So ihr Lieben hier quasi der Prolog zur Story Es wird einige Verknüpfungen zu Ein ganz normaler Markt oder wie man sich wenn man nicht aufpasst schnell Feinde machen kann geben. Wer evtl nicht versteht warum andere lachen sollte da noch mal nachlesen damit das mit dem Verständnis auch passt. Die Anreise Ach was bin ich doch aufgeregt. Mein erster Markt ohne eigenes Lager aber dafür zu Gast bei den Schotten. Als Mitbringsel hab ich gleich ne Buddel Fusel ähhh Whisky gekauft. Das Auto ist gepackt und ich hab mich wirklich bemüht mal nichts zu vergessen. Nicht das die noch nen falschen Eindruck von mir kriegen. Aber erstmal Anreisen. Mit meiner Mitbewohnerin im Gepäck gehts auf in fremde Gefilde. Dank meines gradezu überragenden Orientierungssinns sind wir recht schnell im Ort angekommen. Ab da wirds dann etwas kompliziert... Nach ner guten Stunde des eher "planlosen herumfahrens" (O-Ton der Mitfahrerin) wird mir nahegelegt doch mal nach dem Weg zu Fragen 8o So was kommt ja mal gar nicht in Frage! Hat Christoph Kolumbus nach dem Weg gefragt? Oder etwa Moses als er mit seinem Volk durch die Wüste zog? Nein haben sie nicht! Also frag ich auch nicht nach dem Weg! Basta! Allerding fiel mir dann auf das Kolumbus eigendlich nach Indien wollte und Moses 40 Jahre gebraucht hat um ans Ziel zu kommen ;( Ich bin dann unter dem Vorwand mal für Königstiger zu müssen und Zigaretten zu kaufen in die Tankstelle :whistling: Also soooo verkehrt waren wir gar nicht... Stadtrand war schon ok. war halt nur der im Norden nicht der im Süden. Aber wie heißt es doch so schön "Kleinigkeiten kümmern den Praetor nicht" Nach ner weiteren Stunde und drei mal Königstiger und Zigaretten kaufen waren wir dann endlich da :thumbup: Zumindest auf dem Gelände... Aber wo war jetzt das Lager ?( Na ja das wird sich doch sicher schnell finden lassen da brauch ich auch nicht eben anrufen und nachfragen. Kolumbus und Moses... Ne weitere Stunde später... Als ich mir sicher war den ganzen Platz 2 mal abgesucht zu haben hab ich mal nachgefragt :whistling: Wir waren doch recht dicht dran Ca. 30 Meter Luftlinie und ne Buschreihe. Da hab ich wohl was vor lauter Aufregung übersehen :huh: Die erste Person die freudig auf mich zu lief war "das Lagermädel" (ca. 3 Jahre alt und ein echter Engel) Sie nahm mich auch gleich an die Hand und führte mich mit den Worten: "Komm lieber mit mir mit sonst verläfst du dich wieder ." ins Lager :keule1 Ich hab wohl beim letzten Markt nen bleibenden Eindruck hinterlassen... fragt sich nur was für einen :evil: To be continued... :bye01 Bis Denne Timo