Hallo, Ich hätte folgende Objekte abzugeben: Linker Polsterhandschuh, geht knapp über den Handknöchel. Oberstoff ist Leinen, stark gepolstert. Die Innenseite besteht aus dünnem Leder. Neu und ungetragen, für mittelgroße bis große Hände. Für 22 Euro abzugeben, bei diesem Artikel ist der Preis auf Grund der Neuwertigkeit im Gegensatz zu den anderen nicht verhandelbar. Kann man z.B. als Schildhandschuh verwenden.
Polsterhandschuh
Polsterhandschuh, Handinnenseite Ellenbogenkacheln, kampftauglich, die Riemen wurden erneuert, Schnallen mit Blech eingefasst, geschwärzt. Gab es mal bei GDFB mit ehr minderwertigen Riemen für (wenn ich mich recht entsinne) 45 Euro. Ich würde sie für 35 abgeben, werde sie heute Abend noch polieren.
Ellenbogenkacheln Kniekacheln, kampftauglich, aus amerikanischem SCA-Bedarf importiert. Das ist schon einige Jahre her, damals gab es die noch nicht in gescheiter Stärke einzeln zu kaufen, den Preis verschweige ich daher lieber... :whistling: Ich würde sie ebenfalls für 35 Euro VHB abgeben und heute Abend noch polieren.
Kniekacheln Beinpolster von Forge of Svan, Baumwolle, recht dünn, hinten zum zuschnüren, Für Größe M bis kleines L. Die Farbe auf dem Bild täuscht nicht... ^^ Fürs Training o.ä. ja vielleicht von jemandem verwendbar, für 20 VHB würden sie weg gehen.
Beinpolsterdinger Außerdem noch eine Paul Chen Schwertscheide aus Fiberglas, ziemlich häßlich, habe ich im Keller gefunden. Falls jemand die zum basteln gebrauchen kann würde ich sie gegen Portoerstattung verschenken.
Paul Chen Schwertscheiden-Dingsbums