Zum Gruße ihr Schregen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Geri Sturmreyter

Guest
Ich wollt mich nur mal kurz Vorstellen. Ich heisse Gerry und komme aus dem Emsland. Ich spiele Sackpfeife, kann etwas schmieden, nähen und versuche mich auch sonst in allerley Handwerken. Ich bin Schriftführer im Mittelalter-Verein Nordhorn e.V. , dessen Homepage seit Ewigkeiten auf sich warten lässt (bin drann). Ich würde mich selber als Ambiente-Darsteller und weniger als Reeinactor bezeichnen, allein schon weil ich wenig motiviert bin mir das Nähgarn für meine mit Knochennadeln handgenähte Tunika aus handgeschorener Wolle von Bentheimer Landschafen in Stundenlanger Handarbeit mit einer Handspindel selbstzudrillern, :hammel (phuu anstrengend). Man kanns auch übertreiben. :krank01 Ich werde von anderen entweder als etwas zu garstig (im sympatischen Sinn) oder aber zu lustig (im Zynischen Sinn) wahrgenommen. Das mag wohl am Wetter, an der Uhrzeit, oder aber am fortgeschrittenen Trinkstadium liegen. Wer weis das schon. :trink02 :tanz01 So das wars erstmal, is schon spät. Biss denn dann, Gruss Gerry
 
Herzlich Willkommen, das hört sich interessant an was du da so schreibselst, vielleicht kann dir ja hier jemand mit besagtem Garn aushelfen ??
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Herzlich willkommen! Deine Ambientebegründung gefällt mir super!!!
 

Neueste Beiträge

Oben