Zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Talbewohner

Active member
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
07950 Göhren-Döhlen
seid gegrüßt miteinander, als Talbewohner benannt möchte ich mich euch kurz vorstellen. Hab schon mehr als 4 Jahrzehnte auf dem Buckel und endlich meine Bleibe gefunden. Genieße jeden Tag aufs neue, hier in meiner altehrwürdigen Behausung. Ich muss endlich keine Mittelalterkulissen mehr vor Autohäusern oder hochmodernen Festplätzen errichten, keine kurzzeitigen Gastspiele in staatseigenen Burgruinen mehr geben. Das Schicksal meinte es gut mit mir. Zu Schade, dies Areal nur für mich zu nutzen. Also, seid gegrüßt, ihr Freunde des Mittelalters. Rundum und auch hier hört und ließt es sich reichlich vom Willen, seine Freizeit mit mittelalterlichen Treiben zu verbringen. Was haltet ihr davon, auf einem Gehöft (ehem.Abtei) mit 1000jähriger Geschichte ein Stück Mittelalter zu leben. Wie? das liegt an uns. Es bestünde die reelle Möglichkeit hier im schönen Ostthüringen. Ich bin gespannt auf eure Vorstellungen und Meinungen von dem Ganzen. Wohnst du noch, oder lebst du schon?
 
Hört sich gut an..erzähl mal mehr..und vielleicht ein paar Bilder.?
 
Hallo und Willkommen Interessantes Vorhaben. Stell es doch vieleicht mal im Bereich "Projekte" vor. Freu mich drauf. Gruß Stefan
 
Herzlich Willkommen! liest sich wirklich sehr interessant
 
hallo! Hab bereits den projektthread rund ums gehöft gestöbert und die Idee sieht einfach toll und interessantest aus!!!
 

Neueste Beiträge

Oben