W
Wulfson
Guest
So... auch wenns keinen interessiert, ich bin jetz gerade zurück aus Schweden. Auch wenn jetzt wieder von allen Seiten ein böses geraune kommt wie überholt meine Weltanschauung ist muss ich sagen, dass ich die Hochzeit einfach wunderbar fand und mir als Monarchisten das Herz aufgegangen ist wie positiv das Volk dort mit der Monarchie umgeht und wie wunderbar alles zusammenpassen kann. Steinigt mich meinetwegen aber so würd ichs mir für unser Land auch wünschen... um alles Politische direkt wegzuschieben, ich akzeptiere jede andere Meinung zu unserer Staatsform aber "Mein" persönlicher Wunsch sähe so aus wie in Schweden. Für alle die jetz gar nicht wissen wovon ich quatsche: Victoria Ingrid Alice Désirée Kronprinzessin von Schweden und Herzogin von Västergötland, als ältestes Kind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia die Kronprinzessin des Königreiches Schweden ehelichte am 19. Juni 2010 in der Stockholmer Nikolaikirche (Storkyrkan) den Bürgerlichen Daniel Westling, nun Seine königliche Hoheit Prinz Daniel Herzog von Västergötland genannt und zukünftiger Prinzgemahl der zukünftigen Königin von Schweden. Ich muss sagen, allen Unkenrufen zum Trotz... die beiden sahen wirklich unwahrscheinlich glücklich aus und haben den Weg für ein gemeinsames miteinander von Volk und Monarchie in ihrem Lande geebnet. Jetzt steinigt mich von mir aus... mir egal... Greetz, Wolf