***** 25.12.2015 - Bescherung *****

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
armer Gortroop, ich weiss wie Du dich fühlst, ich fühle mit Dir, aber lass Dir gesagt sein das auspacken macht dafür doppelt Spass. Daumendrück das Du nicht mehr alzulange warten musst :kopfstreichel liebe Grüße Waldi_eulenkueken :wiki1
 
Hallo Liebe Mitwichtel :bye01 , nun wo auch ich ein Paket habe, die Feiertage vorbei sind, das Haus wieder etwas auf Vordermann gebracht und der Bär beschäftigt ist möchte ich auch schreiben als 1 möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken, dafür das er eingesprungen ist und mir ein soooo schönes Paket gepackt hat das mich sprachlos machte. Als 2 möchte ich meinem Wichtelkind sagen, dass er mit seinem raten Recht hatte :thumbsup: . Ja lieber Troglodyt, ich war es die Dein Päckchen gepackt hat. Es freut mich das Dir der Inhalt gefallen hat. War das Rätsel so leicht zu lösen ?( hab doch extra Namen aus dem Text gelöscht. Schade ;) soooo nun zu meinem Paket mein Wichtel schickte mir eine schöne orangefarbene Kiste, die ich am 31.12.2015 um 24.00 Uhr mit Glockenschlag und Feuerwerk öffnete. Als 1 schaute mich von einer hübschen Postkarte mit tollem Spruch eine Eule an, dieser Karte war auch ein Lieber Brief mit Tipps angeheftet. Schnell gelesen und weiter geht es mit auspacken. In meinem Päckchen waren 2 gelbe wohlriechende Wollknäuele die so wie ich Tippen würde selbst pflanzen geforben sind? das 2te ist zusätzlich sogar noch mit 2 Holz Nadelbinding Nadeln versehen. Freu, Ein Tolles Buch das den Titel mit Pflanzen färben hat. Dazu noch total hübsch verpackt 1 Tonschälchen und 1 Tonbecher (selber getöpfert?) und 1Gelbes Nadel gebundenes Beutelchen, mit Bernstein, super hübschen Glasperlen und einem tollen Anstecker mit Muscheln. Und als wäre das alles nicht genug, war da noch ein Päckchen in dem sich eine echt wunderhübsche aus Holz geschnitzte?? Eule befand. Diese bekommt zwischen all den anderen einen Ehrenplatz. 2016-01-01 21.17.39.jpg Etwas beschämt :schaem , bin ich sprachlos über so viele tolle Sachen und freue mich riesig,und als hätte mein Wichtel es gewusst, dass meine Gewandung in Gelb, Blau und Grün ist, passen die Farben der Wolle und der Perlen perfekt dazu. :danke :danke :danke 1000 Dank an Dich mein Lieber Wichtel Jetzt muss ich nur noch raten wer Du bist, ich würde aufgrund der Schnelligkeit des Pakets, der Tipps und dem Tollen Spruch auf der Eulenkarte auf unsere Wichtelfee Swanhild tippen, liege ich da richtig???? Liebe Grüße Waldi_eulenkueken :wiki1
 

Anhänge

  • 2016-01-01 21.17.39.jpg
    2016-01-01 21.17.39.jpg
    688,2 KB · Aufrufe: 9
Hallo ihr Lieben, ich habe ehrlich gesagt keien Plan wer mein Wichtel war ?( Bin im Momet auch wieder ziemlich am rotieren. LG Tom
 
Kleiner Tipp Tom. Dein Wichtel ist ein Nordmann im Sinne der Darstellung ;)
 
habe Tipps für dich Swejia... kämpfe nur mit der Technik. So, hier die Tipps für dich: Deine Vermutung mit einer Darstellung in der Merowingerzeit ist richtig. Merowingerdarstellung ist jedoch sehr oberbegrifflich. Einen genaueren Hinweis auf Wann und Wo liefert dir Radegunde. 1. Möglichkeit: Du hast jetzt die Erleuchtung
thumbsup.png
2. Möglichkeit: Du durchsuchst alle 27 Wichtelprofile/gepostete Inhalte nach jemanden mit einer Merowingerzeitdarstellung.
thumbup.png
3. Möglichkeit: Du nutzt die anderen Wichtel als Joker, in der Hoffnung, sie kennen sich aus
biggrin.png
 
Leider ist der Sendungseingang im Bereich der Deutschen Post AG unter den bisher vorliegenden Informationen nicht nachvollziehbar. Vielmehr weist der aktuelle Status darauf hin, dass die betreffende Sendung den Bereich der Deutschen Post AG nicht erreichte.
Somit ist zumindest sicher, dass mein Wichtelpaket nicht mehr ankommt. ;(
 
och NÖ.......hattes du immer noch gewartet...? Und nun ist gar nichts angekommen....das ist aber echt enttäuschend! ;(
 
ja ich wusste ja das es evtl am Zoll hängt und deswegen später kommt, aber heute kam das Schreiben der Post.
 
Da Lüdinghausen keine eigene Zollgrenze hat, vermute ich mal, kommt dein Wichtel aus dem Ausland ?
 
Jetzt bin ich ehrlich gesagt sprachlos Gortroop....... aber du bekommst dein Wichtelgeschenk!
 
Ich war auch sehr überrascht das die Post meine Anschrift und den Absender kennt, obwohl die Sendung die Post wohl nie erreichte. Können die Hellsehen?
 
Ich war auch sehr überrascht das die Post meine Anschrift und den Absender kennt, obwohl die Sendung die Post wohl nie erreichte. Können die Hellsehen?
äh.... nein.... das lag am Suchauftrag. Dein Wichtel hat das Paket suchen lassen... ok...
 
Status: die Fahndung nach dem Paket läuft weiter. Ergebnis: offen Wäre ein Fall für Sherlock...
 
Wenn der Sherlock nicht weiterkommt können wir auch die Trovatos vom Fernseher einschalten. Deren Tochter ist ein guter Lockvogel, wie sie die, glaube ich, immer nennen. Im übrigen bin auch ich noch nicht enttarnt, oder verbrannt, wie die Trovatos das wohl nennen würden ... :rolleyes:
 
Was guckst denn Du für´n schrägen Kram....? :no :D
 

Neueste Beiträge

Oben