Erkennungszeichen von Forenmitgliedern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wiesoooo... ist Adidas denn nicht A ?(
Doch! Sicher !! Deswegen heisst es doch so: A- di- das! Die machen sogar T-Shirts mit Aufdruck "authentische Kleidung" :D Aber.... pssstt.. das ist Werbung! Und die ist hier verboten! :wiki2
 
ok wie ich das sehe ist das jetzt program, 3 rote bänder, wo auch immer, zelt absperrung u.s.w. und man erkennt sich.
 
Japp Bändermaterial egal, das was es eben zu Deiner Darstellungszeit gab.
 
Und schon haben sich die drei roten Bänder bewehrt! *winkt der lieben Ritterfamilie in Zivil* Und für Leute denen der Eintritt zu hoch ist...drei gelbe Bänder! Arnulf erklät euch sicher wieso :groehl
 
Ts ts ts Simone - da muss ich mich doch schon sehr wundern :nein Aber im ernst: gestern vormittag sprach mich Ephe auf dem Loreley-Plateau hinter ihren Kräuterstand mit einem freundlichen "Hallo Ritter Arnulf" an. Im Gegensatz zu meinem Avatar war ich in der zivilen Variante mit Tunika und Bundhaube unterwegs. Nachdem ich ebbes blöd :bahnhof aus der Wäsche schaute zeigte sie lachend auf drei rote Bänder am Stand und da fiel bei mir der Groschen. Sasen wir doch letztes Jahr bei Ragnar zusammen in Freienfels im Lager und haben geklönt. Zeitgleich fiel mit ein, dass ICH ja gar keine Bändchen dabei hatte - ein Problem, was sofort am nächste Stand gelöst wurde. Fazit: unser Foren-Erkennungszeichen hat schon funktioniert und ich werde zukünftig drei rote Lederbändchen am Knauf meines Dolches tragen. Vielleicht lerne ich ja dadurch in Freienfels nächste Woche noch ein paar Forenmitglieder mehr kennen. Bitte einfach ansprechen. Und wem das Geld auf VAs ausgeht, aber dringend Nachschub braucht und weit und breit kein Geldautomat in Sicht ist, kann ja stattdessen drei GELBE Bändchen nehmen. Zelte sind in der Regel genug da und die Haushaltskasse ist auf diese Weise ruckzuck aufgebessert :ups
 
Werde nächste Woche in Stettenfels 3 Rote Lederbändchen an meinem Gürteldolch haben..und eh ja oft am Eingang stehen :D aber wer im Lager Lust hat auf ne Runde frischen Minztee sei hiermit eingeladen :)
 
Ich habe auch schon meine drei roten Bänder organisiert und werde sie in Stettenfels nächstes WE an meinem Lazarett haben.....wer mag kann vorbeischauen. Vielleicht sieht man ja wirklich den einen oder anderen aus dem Forum....ich freue mich schon drauf. :)
 
gut das ihr das thema wieder aufgerollt habt, ich hätte es sonst übersehen, und wäre wohl an euch vorbeigelaufen, wenn man sich mal sieht ^^
 
Also drei Rote Bändchen an das Seil machen, die quasi eh nur die Lagerabgrenzung markiert tut mir tatsächlich nicht mal bei "A" weh. Die Absperrung, oder Zoo-Linie wie wir sie nennen ist eh nicht historisch sondern einfach nur damit die Besucher nicht ungefragt in mein Zelt gehen und sich da an meinen Sachen vergreifen, also ich glaub ich mach mit. :D
 
Wir haben auch keine Lagerabsperrung (die allzu neugierigen Touris verjage ich schon mit meinem extrem unfreundlichen Gesichtsausdruck). Ich denke aber auch, daß ich wohl irgendwo die roten Bändchen anbringen werde.
 
Bin am überlegen wo ich die dranmach, reichen nicht die roten Streifen auf der Hose? :D Vielleicht wickel ich die Bänder mittig um die Schwertscheide, mal sehen.
 
ich hab das irgendwie mit den bändern überlesen,bin aber letztens in pankow vollkommen überrascht erkannt worden.was wohl an meinen zivilfotos lag,wenn ich es noch recht in erinnerung habe. und auch in pankow habe ich jemanden ohne diese bänder erkannt. also...ich brauch die nicht,kann ja jeder so machen,wie er möchte. gruß dann mal an matthias und seine begleiter!!!!dein/eure gesichter hab ich bestimmt schon wieder vergessen,was keine absicht ist.
 

Neueste Beiträge

Oben