Sigurdur
Well-known member
Werte Mitglieder und Freunde hier im Forum, das mir die alte Software irgendwie besser gefallen hat, hab ich ja schon mal geschrieben. Aber das ist halt so, der Mensch, und so auch ich, muß sich Neuerungen gefallen lassen ob es gefällt oder nicht. Es gibt Entscheidungen und Zwänge die man einfach so Annehmen und sich damit Abfinden muß. Egal ob es um Software, Umwelt oder politische Themen wie Kopftücher geht. Es liegt immer an einem selbst, das Beste daraus zu machen. Dazu gehört auch, sich mit den Neuerungen vertraut zu machen, ggf. kann man sie besser Verstehen. Das habe ich hier im Forum , seit der Software-Umstellung, leider etwas " schleifen " lassen. Die Funktion PN bzw. Konversation war m.E. im der alten Version besser. So viel besser sogar, das ich immer gleich gemerkt habe, wenn ich eine neue PN habe. Jetzt habe ich gelbe Kringel mit ner Zahl drin, das fällt mir nicht so auf. Das liegt an der obigen Ausführung zu den Neuerungen und ist mir persönlich anzulasten. Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei Euch allen, nun zu entschuldigen, deren PN ist nicht erkannt, gelesen und beantwortet habe. Es tut mir Leid, und es war, glaubt mir, keine böse Absicht. :knuddel Ich mach mir Gedanken, wenn ich von vielen " Weggefährten " hier im Forum nix mehr lese oder höre. Selbst bin ich regelmäßig hier und übersehe aber so leichtsinnig einige Fragen an mich, das man glaubt ich möchte kein :trink02 mit ihnen mehr trinken. Sorry nochmal an alle, die ich - unabsichtlich - ignoriert habe. :allah Leute, die ich gern gewonnen habe, hatten nun nix zu Lesen, wissen nicht wo sie Schlafen sollen, wollten mir bei der Klamotte helfen , .... Heut hau ich mich Mal selber ... :keule1 ... und hab euch lieb !