Wichteln 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Wichtel, hier nun der wieder eröffnete Wichtelbereich! Ich werde diesen Thread möglichst aktuell halten und hier alle Wichtel auflisten! Ich mache natürlich auch gerne wieder mit. Alle die mir eine PN schicken, werden unten aufgelistet! LG Tom Die Wichtel 2011: Hummelchen (übernimmt auch die Orga) Aennlin Anja Aonghus AvB Caranfen Courgan Das Lorb Finlir Firiel Florentine von Erd Friederike1250 Garstig Gryphan Hildegard Hrefna Janne Varulfson Jorunn Katan Katharina de Lo Lena Lethen Maia Mara Morgaine vom Bärenclan Norbert Patric von York Pip Ragnar Ormenwolf Randolf1250 Sikla Tjorven Tom Torian Tyro vom Walde Urs Woelfin Anne Wolfgang von Elm ...Fortsetzung folgt!
 
@Tom: Es wäre meiner Meinung nach hilfreich, wenn Du die Namen der Wichtel auf Deiner Liste auch mit den entsprechenden Benutzerprofilen verknüpfen könntest :D. Ach ja, Du kannst diesen Beitrag natürlich auch wieder löschen, wenn er Dich in Deinem Thread stören sollte.
 
...stort mich nicht aber ich hatte das gestern auch schon so angefangen. Leider ist dann beim ändern der Liste immer alles durcheinander gekommen und somit habe ich es wieder gelassen :D
 
ich schreib morgen von wem ich jetzt die Adresse bereits habe und von wem noch nicht.
 
...Liste wieder aktualisiert!
 
Garstig ist noch auf die Liste gesetzt worden!
 
Bin gerade dabei eine Exeltabelle zu erstellen, wer mitwichteln möchte und wer mir die Adresse geschickt hat... damit ich abgleichen kann... demnächst wird gelost :)
 
Folgende Adressen fehlen noch: Maia Ragnar Ormenwolf Tyro vom Walde Woelfin Anne Bitte mir direkt an gewinn (at) kampfhummel (dot) de schicken DANKE folgende Namen in obiger Liste bitte noch aufnehmen (Adressen sind schon bei mir angekommen): Anne Bianca Friederike1250 Jorunn Lydia Randolf 1250
 
üähm, bei genauerem drüberblicken weiss ich nicht genau ob "Anne" der Grünschnabel Anne ist oder ob es die Wölfin Anne ist.... bitte nochmal eindeutig bei mir melden! hat sich erledigt, Anne ist Wölfin Anne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldige. Hatte erst beim Abschicken bemerkt, dass meine Forenname noch fehlt, dachte aber, das erledigt sich dann durch die E-Mailadresse.
 
Es soll hier natürlich fair zugehen, ist ja klar. Trotzdem hoffe ich, keinen Adeligen aus dem HoMi oder gar SpäMi zu ziehen, denn dann müsste ich erstmal ordentlich recherchieren :bye01 Allen Wichteln wünsche ich viel Spass dabei, ich werd ihn definitiv haben :thumbsup:
 
Och....soooo kompliziert sind wir doch gar nicht..... 8| Und siehs mal so, Janne, dann hast Du gleich zweimal Spaß - einmal beim Wichteln und das 2. Mal beim Dazulernen.... :D
 
NIEMAND ist verpflichtet dem anderen war zu schenken war genau zur Zeit passt und was megaaufwändig zu recherchieren ist... es tut auch eine Kleinigkeit von Herzen!
 
Ich weiss, Hummelchen, dennoch kann man ja auch beides tun: Was schenken, was passt UND von Herzen kommt. Und wie Katharina de Lo sagte, so lerne ich ja auch dazu :thumbsup:
 
Ich hatte meine Adresse eigentlich schon geschickt (gleich als du uns dazu aufgefordert hast) und auch eine Antwortmail erhalten. Meinen Forennick hab ich auch angegeben, ich kann aber gern nochmal schicken Edit: Nochmal geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ein Username "Bianca" existiert schon mal nicht. Warum können die Leute nicht richtig lesen? Keiner derjenigen hat mir ne PN geschickt und ist somit auch nicht in der Wichtelgruppe und sieht auch diesen Bereich nicht. Ich hab es jetzt ein paar mal im öffentlichen Bereich geschrieben. Also, wer mir keine PN schickt den stecke ich auch nicht in die entsprechende Gruppe. Ich renne den Leuten nicht hinterher. :rolleyes:
 
Also, Bianca dürfte dann wohl ich sein, allerdings bin ich durchaus des Lesens mächtig und habe Hummelchen in meiner Mail auch meinen Forennick geschrieben, wie ich ja in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben habe... Aber mit Hummelchen ist das jetzt geklärt ;)
 
...ja, du hast mir ja auch ne PN geschickt aber andere eben nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben