Falconer
Well-known member
Leuts, so wie ich es sehe gibts nur ein: "Zu dem Datum findet dort ein Treffen statt" Punkt. wer kann kommt , wer nicht kann, kommt nicht. fertig. Es ist schon wieder März und wenn das so weitergeht haben wir vielleicht im August dann mal den Ort und im Dezember den Zeitpunkt, bzw, die Erkenntnis, dass es wohl dieses Jahr nichts wird. Ich bin an einigen Anlässen. D.h. Zelt , anderes Equipment, Vögel... alles transportieren, Bewilligungen einholen, ein paar Tage frei machen......Da bin ich auch gern dabei, organisiere auch was, kein Problem,. Aber wegen einem Höck von zwei Stunden irgend wohin düsen und dann kommt doch keiner.. Ne. Zudem, das alte schweizer Forum ist gestorben. Also gehts nur darum sich zu treffen und halt etwas rum zu quasseln. Wenn das alles ist, seid ihr auch bei mir im Garten eingeladen. Grillieren, einen heben, diskutieren...... Ansonsten meine Wahl: Wellenberg. Abends zusammensitzen und bis wir umfallen besprechen was euch wichtig ist. Was Kinder betrifft. Na da muss man die halt entweder mitnehmen und unterbringen/ betreuen lassen. oder man organisiert, dass man ohne losziehen kann. Hab selber auch zwei und hab die Zeit auch halt was organisieren müssen. Was Kosten an einem Anlass betrifft: da lässt sich immer ein Weg finden. Und weiter: ich bin jedes Jahr ca 3-400 Stunden an mittelalterlichen Anlässen und noch nie war ein Forumstreffen ein Thema. Man trifft sich, man stemmt eines, man quasselt rum bis man beim Morgengrauen umkippt, man trennt sich wieder, basta. Was wird denn da erwartet? Also ich treff jedes Jahr dauernd ganz viele Mittelalterinteressierte. Was erwartet ihr denn von so einem Treffen?