1. Herforder Umschlag am 3. und 4. März 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fridebarth

Well-known member
Dieser Markt wird auch von "Sündenfrei" organisiert (ebenso wie der schon bekannte "Leipziger Umschlag"). Bin mal gespannt was die da so auf die Beine stellen. http://www.suendenfrei.de/veranstal...rticle/3-4-maerz-2012-herforder-umschlag.html Wie schon "das Lorb" in einem anderen Tröt schrieb, wird man es wohl nicht mit der Messe in Minden vergleichen können, aber es ist doch mal eine schöne VA in der ansonsten noch nicht so mit Märkten "gesegneten" Jahreszeit. (und für uns liegt es "vor der Haustür" :zunge) Denke mal unsere "üblichen Verdächtigen" aus der Region wird man dort treffen können. Stimmt's?

Klingt ja sehr interessant ; warum nur ist alles so weit weg ... ??? :S

Oh, zufällig wären wir am 4. März auf dem Weg nach Osnabrück, da fahren wir durch Herford durch ... hmm ... würde sich doch anbieten, da vorbeizuschauen ...

Das hört sich doch gut an. Ich sehe schon, auf jeden Fall sind wieder die drei Roten Bändchen als Erkennungszeichen angesagt. Werde sie am Gürtel tragen.

Vllt schaffe ich das am Samstagmittag reinzuschauen,da ich in Enger eh eine Weiterbildung habe.....

Also, unser Besuch Sonntag Nachmittag ist jetzt fix :) Dann komm ich doch tatsächlich mal auf eine MA-Veranstaltung im "hohen Norden" :p Nur ob wir gewandet sein werden, kann ich noch nicht sagen

Freue mich Euch mal zu sehen. So wie hier in der Region die Plakatierungswelle läuft, wird dann wohl auch einiges los sein.

Konnte auf der Seite keine Händleraufstellung sehen. Kann man irgendwie rausbekommen wer so alles an Händlern oder Lagern da ist?

Händlerliste habe ich auch noch nicht gesehen, aber "Lager" wird es wohl keine geben. Es ist eben ein reiner Markt.

Laut Sündenfrei sind 60 Stände fest gebucht --- schon seltsam ohne Händlerhinweise --- wenn das nicht eine Sünde ist. Schade wenn „haste feuer“ nicht dabei wäre – seine Döschen sind perfekt fürs Lager.

Ich werde keine Stand aufbauen. Aber ich bin gerne vorher erreichbar und evtl als "Privatmann" vor Ort kann also Döschen mitbringen.

Was für Döschen? Brauch doch noch alles was praktisch zum Lagern ist... Herford ist ca. 2,20 Std. Fahrt - wäre aber mal eine Überlegung hinzufahren. Scheinen ja viele Händler da zu sein und warm und trocken in einer Halle klingt doch für den Termin auch gut :)

So ist jetzt klar bei mir ich habe Ausgang und komme gerne auch beide Tage bei bedarf nach Herford. Werde aber keinen Stand aufbauen.

Neueste Beiträge

Oben