So, war heute um 11:00 Uhr schon mal kurz da. Man sollte jetzt keine besonders auf gehobenes Reenactment spezialisierten Händler erwarten (wie in Minden) aber es ist sicher ein gutes Marktniveau vorhanden. Einige "Fressbuden" befinden sich vor der Halle, ausserhalb des Bereiches der EIntritt kostet. In den Halle (Einen lange Halle mit mehreren Trennwänden) kann man praktisch wie auf einer Strasse auf und ab schlendern. Als ich da war, machte das Showprogramm noch Aufbau/Soundcheck etc. Korvex ist ebenso da, wie diverse Lederer, Holzproduktstände, ein schöner, aber etwas versteckter Stand mit Brettchenborten, Bürstenmacher usw. Leider auch der offenbar in der Region unvermeidliche "Indianer-Magier-Voodoo-Irgendwas-Stand", aber um den kann man ja einen Bogen machen. Einzig die Parkplatzsituation gibt mir etwas zu denken. Als ich kam, waren kaum 50 Besucher da, aber es war schon schwierig auf dem ausgewiesenen Parkplatz eine "Ecke" zu finden, da der Platz größtenteils mit den Fahrzeugen der Händler belegt war. Muß wirklich jeder Händler auch nach dem Entladen noch direkt neben der Halle parken, oder ist es nicht sinnvoller diese Plätze für die dann hoffendlich heranströmenden Kunden frei zu halten? Das war's erst mal für Heut'. Wir sehen uns morgen.