11.11. ... Tag der Wikinger ... Alles gute Janne und Gralfin !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
... und wieder jährt sich der Tag 11.11. ; ein Tag an dem 2 unserer Besten des Wikingervolkes ihren Geburtstag begehen und wieder etwas älter und reifer werden ... :wiki1 Gesundheit, Spaß am Hobby und allzeit volle Krüge prost1 !

Auch von mir, Geburtstagsgrüße in den hohen Norden (im Bezug auf die Darstellung). Herzlichen Glückwunsch, Janne. Herzlichen Glückwunsch, Gralfin. Auf dass Ihr ein wundervolles Jahr erlebt. Und viele danach. :party01

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Hui, gleich zwei Wikinger-Geburtstage! Na, dann gratulier ich mal herzlich, wenn auch mit Verspätung. Mögen euch die Raben stets nur Gutes flüstern :) Und nen Extra-Knuddler für meinen schwäbischen Lieblings-Wikinger :knuddel

Alles Gute für Euch zwei. Herzlichen Glückwunsch !! prost1 prost1

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :trink02

Den Clown hab ich verschluckt, Amalia, drum ist der Bauch so **** :) Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche, ob hier oder im Fratzenbuch. Ich freu mich sehr darüber. (Und Morgan *reknuddel* Ich wohn ja nur in Schwaben :) )

Auch von mir den herzlichsten Dank, ich habe mich sehr gefreut! :laola01 @Janne: Jetzt weis ich endlich woher auch meine Leibesfülle kommt, die verdammten Clowns sind schuld! :groehl

Neueste Beiträge

Oben