12.02.-Dudelsackworkshop Musikschule Selters

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist bestimmt auch super spannend wenn man sich sein eigenes Instrument baut..das muss ein Feeling sein wie damals als ich das erste mal meine selbstgemachten Stiefel anhatte

schick ,wäre interessant,aber meine frau wir mich haun :keule1 wenn ich ihr mit m dudelsack ankomme

ich denke mal er wird nicht damit staubsaugen wollen

Kinners...das ist ein SPIELKURS :thumbup: Eine Sackpfeife selbst zu bauen braucht mehrere Monate. Solche Workshops werden von einigen Dudelsackbauern oder -lehrern gerne angeboten. es gibt verschiedene Themen, oftmals vom Hümmelchen Schnupperkurs bis zum Ensemblespiel. Meist gehen sie über ein Wochenende, hin und wieder auch mal etwas länger. Man bekommt Unterkunft und Essen, lernt wahnsinnig viel und ist mit netten gleichgesinnten leuten zusammen. Abends gibts dann gemeinsame Sessions...macht wirklich spass. Thomas Zöller, der Dozent, ist übrigens ein ausgewiesener Fachmann.

Hallo ihr Lieben, mit wurde gerade mitgeteilt, dass Forenmitglieder bei diesem Workshop eine Vergünstigung bekommen! Forenmitglieder bezahlen statt 99,- Euro nur 75,- Euro! Die Workshops sind auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt, um sicherzustellen, daß jeder Teilnehmer mit einer Menge Informationen, Übungen und Spaß nach Hause geht. Details zum Workshop gibt es auf der Homepage www.notenspass.de Tel.: 06483 – 42 41 35 VG Tom

Neueste Beiträge

Oben