Keine Panik ich sehe das nicht stressig, und möchte auch keinen verursachen. Ich wollte damit nur darauf Aufmerksam machen, was erfahrungsgemäß bei einem anderen Treffen (Nein, kein Forentreffen) schon für viel Ärger gesorgt hatte. Dort wurden auch nur ein Abfahrtszeitpunkt und mehrer Ziele benannt und führte dazu das die später anreisenden Gäste an einer völlig verlassenen Veranstaltung angekommen sind. Dann eine Odysseusirrfahrt machen mussten weil es sich die Leute kurzfristig anders überlegt hatten und statt Ort B den Ort C besuchten die Gäste aber zu Ort B gefahren sind und niemand angetroffen hatten, dann zu Ort C weiterfuhren, dort aber auch keine Leute mehr angetroffen hatten, da alle schon wieder zum Ausgangspunkt zurück gefahren sind. Deshalb auch die Anfrage und die Ironische Programmgestaltung. Die Info das in der Burg noch Mitarbeiter sind, die Auskunft erteilen können ist doch schon einmal eine Ansage. Dann können sich die Anreisenden entscheiden ob sie weiterfahren wollen. Nur kein Stress. :badewanneÄhm Ulf, ich musste erst mal ein bisschen überlegen ... Ich wollte eigentlich keinen Terminstress am Wochenende, sondern ganz relaxt eine schöne Zeit verbringen. Deshalb nur der eine Termin vormittags um elf auf Burg Stein, ansonsten so wie es sich ergibt.
Enter your email address to join: