Ich würde mich auch anmelden... Für Freitag Abend kann ich eigentlich außer ein paar Getränke nichts beitragen, da ich direkt von München aller Voraussicht nach anreisen werde. Dafür bring ich aber Frühstückssachen mit und was zum Naschen.. Liebe Grüße, SinaFürs Frühstück könnte ich wieder Handkäs mit Musik mache, aber nur auf Bestellung der jeweiligen Person die möchte, ist ja immer en bisschen Arbeit.
Es gibt keinen besseren für diesen Job! Das fände ich Klasse! :thumbup:Und wenn sich niemand anderes Berufen fühlt würde ich Grillen
Du kommst aber auch nach Mylau oder? :trink01Ich melde mich ebenfalls mal an. Muss mein AG jetzt irgendwie durch, ich habe noch 9 Tage Urlaub aus 2018 unter zu bringen. Was die Verpflegung angeht, werfe ich als Ergänzung zu den Leckereien vom Grill Schichtfleisch aus dem Dutch Oven mit selbst gemachtem Coleslaw und ebenso selbst gebackenen Buns in den Ring. Aus denen man durchaus leckere Burger machen kann... In den Dutchy passen 3kg Fleisch rein. Marinieren, 2-3 Stunden ziehen lassen, mit Zwiebeln im Topf schichten, 3 Stunden in den Ofen oder aufs Feuer. Geht alles auf offenen Feuer, nur für die Buns brauche ich einen Backofen.
Enter your email address to join: