Meine bessere Hälfte wohnt in Thüringen, ich habe dort auch 3 Jahre lang gelebt. Es ist unglaublich toll da. Da kann mans sich wirklich gut gehen lassen!Diese Region habe ich durch das Forentreffen etwas besser kennenlernen dürfen und in die Landschaft habe ich mich wirklich verliebt. Wunderschöne Gegend! :loveAaaww.. Frankenwald.. kurz vorm Schiefergebirge... da ist es bestimmt schön!
:knuddel... Datteln im Speckmantel ...
Ich denke auch das ihm das gefallen würde. ^^Sollte es auf ein Papawochenende fallen hat mein Sohn "Pech" und muss mit. Wette hinterher fragt er ob er das nächste Mal wieder mit darf. Aber wenn ich ihm sag was es zu Essen gibt ist er bestimmt gleich dabei
Ja, die Anfahrt ist wirklich nicht mal eben so gemacht, dass stimmt. Die Location selbst halt zwar nichts "mittelalterliches", aber sie ist schön gelegen und hat ihren Charme. Der Fokus liegt wirklich auf dem 'zusammen sein' und dem 'miteinander Zeit verbringen'. Wir hatten Wochenenden, da haben wir am Samstag einen Ausflug gemacht (Feste Coburg/Burg Rabenstein/etc.) und es gab Wochenenden, da wurden Fotos in 'Klamotte' gemacht und einige werkelten auch an ihren Handarbeitssachen herum. Es wird Ausrüstung beguckt, gefachsimpelt, gekocht, geschwatzt, gelacht... Die Zeit vergeht wie im Fluge, egal wie man es gestaltet. 'Schwubbs' ist Sonntagmorgen und man fragt sich, wo die Zeit eigentlich geblieben ist.Also wenn es terminlich geht wäre ich auf jeden Fall interessiert. Leider sind 5h Anfahrt echt ne Ansage... Kommt also auch nen bissl auf die Location an
NA KLAR! Bring dann bitte auch deinen Mann mit. Und der nimmt bitte noch Eike mit... ^^ prost1(Sind denn Nordlichter überhaupt erwünscht?)
Oh ha ... Hermann UND Eike zusammen? ;( Auf eure Verantwortung!NA KLAR! Bring dann bitte auch deinen Mann mit. Und der nimmt bitte noch Eike mit... ^^ prost1(Sind denn Nordlichter überhaupt erwünscht?)
Dann denkt aber bitte an den Eimer.... :groehlUnd der nimmt bitte noch Eike mit...
Enter your email address to join: