18 Ritterspiele Burg Herzberg 7-8 July (36287 Breitenbach am Herzberg)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Hallihallo ihr schönen Menschen (ich find diese Anrede einfach immer wieder klasse, deshalb an dieser Stelle eine kleine Hommage). Bedingt durch eine gute Bekanntschaft im Hessenland, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit, "Herzberg" zu besuchen. Wer ist noch alles da?

ich werde da sein, meinen Sommerurlaub genießen :)

Jup. Mit dem Vuozvolc. Werd aber sicher auch mal beim FFC vorbei schauen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz und ich freuen uns auch schon auf Herzberg - allerdings ohne Zelt, nur als Tagesgäste an beiden Tagen. *vorfreuderumhüpf* :tanz01

Jössas, da ist ja der ganze Forumsadel auf einen Haufen... Hoffentlich gibt´s da keinen Meteoriteneinschlag, sonst ist das halbe Forum tot. Freue mich drauf, Euch alle mal live und in Farbe zu sehen... :knuddel

Ich werde mit H.v.Tronje, Gattin und meiner Holden auch als Tagesgast vor Ort sein.

Anwesend und zwar als "Anachronismus" im Lager vom Besunder Volc ;) Ich freue mich auch schon darauf so viele Foris auf einem Lager treffen zu können!!! Aber oftmals rauschen die Tage dann an einem vorbei und man hat sich wieder nicht gesehen....

@Finlir oh, wie schön, dass du auch kommst,ich freu mich :p Ich bin die ganze Woche da, komme mit Rumerode.

Joaaahhhhh...... ich denke schon.... nein ganz bestimmt als Tagesgast :D

@ Stella: Freu mich auch Dich zu treffen. (Rumerode sagt mir jetzt gar nix :huh: )

@Finlir Rumerode hat letztes Jahr schräg gegenüber von Besunder Volc gelagert, die neben dem Lager mit dem Esel.

Neueste Beiträge

Oben