18 Ritterspiele Burg Herzberg 7-8 July (36287 Breitenbach am Herzberg)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah, danke für die Info - DARAN erinnere ich mich... Fenya ist auf dem Esel "geritten" und ich habe *tausend* Fotos gemacht....

Leider bin ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen verhindert und kann mit meinem Eselchen nicht teilnehmen, wünsche aber allen einen schönen erholsamen Aufenthalt. @ Finlir, ich würde gerne mal ein paar Fotos von deiner Tochter und meiner Mia haben. PN mit meiner E-Mail Adresse ist an dich raus.

Schade, leider dieses Jahr nicht dabei... Bin gespannt, wie das neue Konzept funktioniert. Lieben Gruß Ollie

Ich bin auch sehr gespannt wg. des neuen Konzepts aber eher negativer Stimmung. Kann also nur positiv überrascht werden. Hb war für mich immer ein toller FrühMi Event. Ich kann mit HoMi einfach sehr wenig anfangen. Welches Lager hier in der Gegend hat so eine tolle Dichte an guten FrühMi-Gruppen wie Hb es immer hatte *seufz* ;(

Finlir, der FrüMi-Event ist ja dann jetzt der Frühjahrsmarkt....ich bin auch recht gespannt auf das neue Konzept und seine Umsetzung. Mal schaun, wie es wird.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Der Frühjahrsmarkt ist eben aufgrund des Termins nicht halb so attraktiv wie das Sommerlager.... das ist schon schade für so FrühMi-Fans wie mich :S

FFC-Lager - schon gebucht!!! :D
:heul :heul :heul Muss leider meine Teilnahme wieder absagen. Bei uns auf Arbeit brennt die Luft. Meine Stellv. ist krank und deren Stellv. zu der Zeit noch im Urlaub. Also muss ich hierbleiben. Und nur für Samstag/ Sonntag ist der Weg doch ganz schön weit (einfache Fahrt: 450 km), da würde ich am Freitag erst mitten in der Nacht ankommen. Schade, hätte Euch alle gern mal kennen gelernt. Naja, vielleicht ein andermal. Rockt den Herzberg für mich mit!

Mache ich dann mal. PS: Musste an Euch denken und habe nur gehofft, dass Ihr nicht all zu nass werdet. Hier in Berlin hat es ganz schön geschüttet...[threadclosed][/threadclosed]

Neueste Beiträge

Oben