Eliot
Well-known member
Diesmal nehme ich auf dem Rückweg aber eine andere Strecke!!! :whistling:
Gute Idee, werde ich auch machen :thumbup:Diesmal nehme ich auf dem Rückweg aber eine andere Strecke!!! :whistling:
Ihr wisst ja das ist der Anfang allen Übels in etlichen Märchen :groehlGute Idee, werde ich auch machen :thumbup:Diesmal nehme ich auf dem Rückweg aber eine andere Strecke!!! :whistling:
Warum? Hast du beim letzten Mal noch ein Verdauuungs-Spazierfährtchen gemacht?Diesmal nehme ich auf dem Rückweg aber eine andere Strecke!!!
Sagt ja wohl alles! <Xaufgegriffen
was macht ihr auch für Sachen :schock1 :groehlSagt ja wohl alles!
was macht ihr auch für Sachen :schock1 :groehlSagt ja wohl alles!
Zur Erinnerung :groehlGuten Abend, Fahrzeugkontrolle. Fahrzeugschein und Führerschein bitte. Bitte machen Sie mal die Innenraumbeleuchtung an. Oh, sind Sie Geistlicher? :thumbsup:
Ich steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen :zungedu wärst sicher auch festgenommen worden
Ich hau mir doch kein Christendope aufs Essen 8| Weihrauch ist ein Hartz, genausogut könnte ich mir Bernstein drüber raspeln... Dann lieber mein Gewürz, wo schon 3 Leute mir bestätigt haben , das es gar nicht so schlimm ist, wie alle anderen sagen.Oder den Weihrauch den er über sein Essen streut
Ich musste dabei halt an Sky`s Story auf dem Forentreffen denken: haben Sie Drogen dabei.... :whistling:Ich steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen
Oh Mann..... :kopfhausanft nehmen lassen
...aber wohl auf UniformIch steh aber nun mal nicht auf BDSM
das Zeug meinte ich doch ^^ aber das kann ich auch bestätigen, so schlimm ist es nichtIch steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen :zungedu wärst sicher auch festgenommen wordenIch hau mir doch kein Christendope aufs Essen 8| Weihrauch ist ein Hartz, genausogut könnte ich mir Bernstein drüber raspeln... Dann lieber mein Gewürz, wo schon 3 Leute mir bestätigt haben , das es gar nicht so schlimm ist, wie alle anderen sagen.Oder den Weihrauch den er über sein Essen streut
Enter your email address to join: