20.06.2009 Chinese Wrist Burn Live in Wiesbaden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, nach einer fast 2-jährigen Pause können wir nun endlich wieder mit neuem Bassisten und einer neuen "Sängerin" auftreten. Wir spielen am 20.06. in der Kreativfabrik Wiesbaden. Diese befindet sich auf dem Schlachthofgelände in der Nähe vom Hauptbahnhof. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich den Krach mal um die Ohren hauen zu lassen :D ;) Näheres findet ihr HIER LG Tom

...jo, die Hörproben sind aber schon über 2 Jahre alt und noch mit unserem Engländer als Sänger. Wie gesagt, jetzt haben wir ne Sängerin ;)

Ja ja ..kommst auch langsam ins metallalter.. :D :D :groehl @Tom: was ktuelles wär net schlecht..immerhin ein ziemlicher Stylwechsel von englischem Sänger auf deutsche Sängerin..habt Ihr jetzt auch Deutsche Texte..?

...ne, bis jetzt ist noch alles in englisch. Kann sich aber evtl. noch ändern. Aufnahmen gibt es im Moment nur aus dem Proberaum. Die Sängerin ist ja erst seit ca. 2 Monaten dabei. Aber demnächst soll es auch endlich wieder ins Studio gehen ;)

...ach ja...ne deutsche Sängerin ist sie nicht wirklich. Hat zwar deutsche Staatsangehörigkeit aber der Vater kommt aus dem Jemen :D Dann bin ich auch noch froh, dass unserem neuen Bassisten vor einer Woche nicht mehr passiert ist. So ne dolle Olle hat ihn mit dem Auto vom Moped geholt. :cursing: Moped Totalschaden, Wirbelsäule geprellt und noch einiges mehr. Hat ganz schön übel ausgesehen ;( Aber er ist ja noch jung. Die zwei drücken unser bisheriges Durchschnittsalter gewaltig :D

Hallo, nun ist unser erster Auftritt in neuer Besetzung auch schon wieder vorüber und ich kann nur sagen es war einfach genial!!! :D Dem Publikum hat es sehr gut gefallen. Wir hatten nach dem Auftritt eine riesige Resonanz. Außerdem hatten wir einen Backliner und einen Mixer dabei, die uns absolut genial unterstützt und ihr Handwerk verstanden haben. Auf unserer neuen MySpace-Seite sind nun auch schon mal 3 Songs mit der neuen Sängerin zu hören. Aber es sind im Moment nur Proberaumaufnahmen also erwartet keine super Qualität! Die neue MySpace-Seite findet ihr unter: http://www.myspace.com/chinesewristburnmusic LG Tom

Das Mädel hat jedenfalls eine starke Stimme.ein bisschen wie Suzie Quatro...falls die noch einer kennt... :D

Ja, ich kenn die noch ... War ne heiße Frau, die Suzie ... dazu hab ich das erste Mal mit den Mädels getanzt ... Naja, sagen wir, ich hab´s versucht ... :rolleyes: Das triffts eher ... :D Da war ich 13 oder so ... :whistling:

Oh ja die Suzie,an die kann ich mich noch erinnern, lang lang ists her.Da war ich noch jung und hübsch. Heute bin ich erfahrener und immer noch hübsch. Die Suzie hatte aber durchaus einige Hits, die wohl manche der "jüngeren Generation" auch noch kennen dürfeten. Auf jeden Fall freue ich mich das Tom und Co.durchaus Erfolg hatten. Gratuliere Tom. Wenn du malein Weltweit bekannter Star bist, kennst du uns dann noch??

...wen soll ich kennen.....wer wie wo was? :D ;)

...wo bin ich hier überhaupt ?( :D :p

Neueste Beiträge

Oben