Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste gar nicht, wie man das macht. Ich habe einfach nur jeden Tag einmal gevotet, einmal von meinem Laptop und einemal vom PC aus. Schade, daß es so ausgehen musste, es hat Spaß gemacht, euch an die Spitze wandern zu sehen.
Ich hab brav jeden Tag meinen Finger eigenhändig und ohne fremde Hilfe zur Maus geführt und die Maustaste betätigt. Schade, dass scheinbar jmd betrogen hat.. und vorallem schade um die vielen Stimmen.
ich weiß auch nicht was ein BOT ist...ich weiß nur das ich jedes mal abstimmen konnte nachdem ich den pc neu angemacht habe da ich aber erst gestern den beitrag hier bemerkt hab hab ich grad mal 3 mal abgestimmt...
Das mit den Bots ist zwar blöde, muss aber nicht mal gewollt gewesen sein. Ich hab in unserem kleinen Forum eine Linkliste mit + oder - als Bewertung für einzelne Seiten. Irgendwann hab ich mich mal über horrende Minusvotes gewundert und beim Forenanbieter nachgefragt. Der Voting Button kann durchaus auch durch die gängigen Suchbots von Google und Co. ausgelöst werden. Es kann natürlich sein das große Besucherzahlen diese Bots auch vermehrt anlocken aber das ist Theorie, ich kenn mich damit auch nicht aus.
...hmmm, das wird wohl eher Zeitverschwendung sein denke ich. Denn dieses Voting wird wohl in den nächsten Tagen gelöscht wenn der zuständige aus dem Urlaub kommt. Macht was ihr denkt
Hallo ihr Lieben, also das neue Voting wurde nun gestartet und wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet! Da der Veranstalter keine Möglichkeit eines sicheren Online-Votings gesehen hat, wird es nun auf die ganz altmodische Art gemacht. Ich hoffe dies schreckt euch nicht ab und ihr nehmt trotzdem teil. Ihr müsst nun eine Mail an [email protected] schicken, in welcher ihr euren Favoriten nennt (natürlich Chinese Wrist Burn ) In dieser Mail müsst ihr auch euren Namen und eure Telefonnummer hinterlassen (diese Daten werden natürlich nach der Aktion gelöscht). Unter allen Teilnehmern werden 10 x 2 Wochenentickets fürs Folklore-Wiesbaden verlost! Nähere Infos findet ihr auch auf der Homepage des Veranstalters: http://www.folklore-wiesbaden.de/index.php Wir (also Chinese Wrist Burn) haben heute auch auf unserer MySpace-Seite ein paar neue Proberaumaufnahmen eingestellt, falls ihr wieder mal was auf die Ohren wollt, findet ihr diese HIER!!! Ich danke schon mal allen die uns unterstützen! LG Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.