24321 - 19. bis 20. Mai Wikingerlager

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
achsooo :D Ja eben, ich hätte dich auch gern kennen gelernt! ja, dann vielleicht beim nächsten Mal ;)

Hmmm ... verdammt, hätte ich gewusst, dass ihr da seid, hätte ich mich mal gemeldet. Wir (Hermann und ich) waren am Sonntag in Zivil da, mit Mama als Begleitung. Leider ohne die roten Bänder als Erkennungszeichen ... Raginhild, hast Du gelagert? Wenn nicht, warst du in Klamotte da? Liriel ... ganz hinten? noch hinter dem Teich, der rechts am Weg ist? Wolfram? Welches Lager warst Du und wo standest Du? Ich überlege gerade, ob wir uns vielleicht gesehen haben ^^
Zurück aus Jork kann ich endlich antworten xD Ja wir waren etwas hinter dem Wasser und den Quakenden Fröschen, gegenüber dem Seiler. Da standen wir das letzte Jahr auch schon.

Jetzt wo ich Dein neues Profilbild sehe, Liriel - ich glaube ich hab Dich mehrmals auf dem Platz laufen sehen. Beim nächsten Mal hab ich jetzt ein Gesicht zu dem Namen und sag mal hallo... :)

Neueste Beiträge

Oben