Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren dort - leider haben wir Deinen Post eben erst gesehen, weil wir direkt an Wallsbüll noch 14 Tage Urlaub angeschlossen hatten. Schade, hätten wir eher lesen sollen. Waren aber am 16.08. schon unterwegs in Richtung Norden. Vielleicht nächstes Jahr und dann mal ohne Regen???
Moin, Gemeinde. Wer außer uns und Dane ist denn in diesem Jahr auch wieder in Wallsbüll? Hier nochmal der Termin: 18.08.-19.08.2018. Wir werden schon am Freitag Abend über das Gelände schlendern... Hoffentlich geht es diesmal mal ohne Regen... :S
Ja, fairerweise hat es ja erst am späten Sonntag Abend angefangen, richtig zu regnen... naja, Wallsbüll ganz ohne Regen geht ja auch nicht! Auf ein Neues im nächsten Jahr! @Liriel: Ich bin mich nicht sicher - haben wir uns gesehen???
Also ich war mit Sven von den "Reisenden nach Haithabu" da. Da er gefühlt an jedem Zelt jemanden gegrüßt hat ist die Chance groß, dass ich immerhin gesehen wurde
Das ist normal, dass man nach langjähriger Zugehörigkeit in diesem Hobby an jedem Zelt stehen bleibt oder auf der ersten Runde überall "hängen bleibt", weil man einfach viel zu viele Leute kennt... Hey, Dane - dann mal herzlichen Glückwunsch zum 10. Wallsbüll und nächstes Jahr vielleicht mal GANZ ohne Regen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.