29. 6. - 1. 7. Staufer-Spektakel 2012 in Waiblingen bei Stuttgart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waiblingen war nach Aussagen von Einwohnern mit am schlimmsten Betroffen von dem Unwetter. Ich war am Abend nur kurz vor Ort, Olivengroße Hagelkörner sind runtergekommen o_O Einige Verletzte von Umfallenden Bäumen hatt es wohl gegeben. Mit am schlimmsten war die Geschwindigkeit, mit der der Sturm begann, weshalb einiges durch die Luft flog ;(

Jo - was soll man sagen ? Der Markt war kurz und heiß , - und das Ende heftig . Im Marktbereich mussten wohl 3 Leuts ins Krankenhaus gebracht werden, durch die heftigen Blitz-Einschläge in unmittelbarer Nähe ist dann auch noch eine Panik ausgebrochen, die auf dem angrenzenden Waiblinger - Altstadt - Fest weitere Verletzte gefordert hat. Dazu gab es leider jede Menge Sachschäden,- geborstene Zeltmasten, gerissene Zelt-Wände, bis hin zu mehreren Total - Schäden an Zelten und Lager - Equipment , davon geflogene Klamotten, Schlamm-Schlacht, usw. . Lauter Dinge die NIEMAND braucht . Aber nun kommt das Schlimmste ! Mein neuer Stroh - Hut ist dabei nass geworden..... :D Kleiner Scherz am Rande - wir waren alle ziemlich frustriert.... Grüße . der petrus

Hab schon davon gelesen.. das muss ja wirklich heftig gewesen sein. Ich hoffe, es sind so weit alle unbeschadet davon gekommen bzw. dass die Verletzten schnell wieder auf dem Damm sind. Und ich dachte, das bei uns war es heftig.. aber gegen Waiblingen ging das glimpflich aus.

Neueste Beiträge

Oben