31582 - Zeitreise am Tag des offenen Denkmals: „Das Mittelalter im Umbruch“

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mich findet ihr im Museum mit meinem, wie heißt das jetzt in Szenekreisen so schön, Display über Wolle, Färben und Keramik. Hermann wird dort ein Schumacher-Display haben. :) Also, wer in der Nähe ist kommt uns gern besuchen, wir würden uns sehr freuen!

Schade dass sich das dieses Jahr für uns überschneidet - gibts auch wieder den großen Bücherflohmarkt? Wir wünschen Euch viel Spass und ein tolles Wochenende!

gibts auch wieder den großen Bücherflohmarkt?
Jaaaa :love: Hermann behauptet zwar, das Auto sei schon voll, aber notfalls können wir uns ja auf dem Rückweg auch auf die Bücher draufsetzen :D Euch auch eine tolle Zeit auf der Burg! Und grüßt schön!

Ich würde so gern in NI vorbeischauen, bin aber zzt. krank und schaffe die Fahrt nicht! Viel Spaß und guten Einkauf - Bücher? Geht immer! :D Ab in den Fußraum.

Quark, Platz für Bücher ist immer und überall! 8) Solltest Du nochmal so tolle Schätzchen finden wie die alten Jahresbände von der tierärztlichen Wochenschrift vor 2 Jahren dann darfst Du mir auch gern was mitbringen... :D :whistling: ^^

gibts auch wieder den großen Bücherflohmarkt?
Jaaaa :love: Hermann behauptet zwar, das Auto sei schon voll, aber notfalls können wir uns ja auf dem Rückweg auch auf die Bücher draufsetzen :D Euch auch eine tolle Zeit auf der Burg! Und grüßt schön!
wieso brauchen wir das Zelt nicht mitnehmen?

Neueste Beiträge

Oben