35796 Freienfels (Hessen) Ritterspiele Freienfels 1.-4.5.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab immer wieder mal ein auge offen gehalten aber keinen von euch bewusst wahrgenommen

Ich hab gestern auch nur Katharina de Lo aus dem Forum gesehen und Jonny natürlich von weitem.

Wieder zu Hause, erstmal ausruhen vom Shopping-Wahn.... 8| Persönliches Fazit: Getroffen hab ich neben vielen alten Bekannten Stella splendens, Jonny kurz morgens an der Kaffeequelle und Sky, den ich an seiner schönen bunten Karolinger-Gewandung erkannt habe - schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben! :bye01 Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen? Außerdem sind wir einen Schritt weiter bei unserem Gürtel-Projekt, und ich hab wieder mal viel zu viel Geld bei Andy Vogel gelassen.... :love: Und ein paar neue gedrechselte Garnrollen hab ich auch, davon hat Frau ja eigentlich nie genug... Das Wetter war gestern bombastisch, strahlende Sonne den ganzen Tag, war irgendwie seltsam für Freienfels.

joa einkaufen konnt man in der tat recht gut, z.b. bei dem netten Herrn von Naturtuche, beim Herrn Frenzel und natürlich beim Dattelschlepper. auf dem Weg von Haupteingang zur Hangwiese hoch gab es einen Mann der, mir bisher unbekannte aber doch relativ interessante, Schwerter eines Schmiedes mit dem Kürzel "bm" in der Marke verkauft hat, jemand aus meiner Gruppe hat gleich eins mitgenommen und da hab ich auch den einen oder andren Bekannten, leider nicht aus dem Forum, getroffen. Ansonsten hat man hier und da nette Gespräche geführt, z.b. am Stand von Waffenmeister, bei diversen Tuchhändlern und bei einem Messermacher auf der flachen (klärwerks?)Wiese. Die Getränkeversorgung fand ich etwas dünn gestreut und ich hab mir meine Tunika versaut weil der Stempel ewig gebraucht hat um auszutrocknen. Alles in allem hats sich doch gelohnt hinzufahren. Bis nächstes Jahr, Freienfels.

na klar, einkaufen kann man dort super. So viel Geld hab ich eigentlich direkt gar nicht da gelassen. Ich hab nur etwas Keramik bei Anke Zapf, einen Bronzering als Riemenverteiler, ein paar Lederriemen und Seife (wie jedes Jahr) gekauft. Allerdings kommt da noch einiges nach, weil ich noch eine Perlenkette bei Torben und eine Keramikkanne bestellt habe. Ich brauch von Andi auch noch ein paar Schuhe, aber erst für die nächste Saison. Man muss ja auch was haben worauf man sich noch freuen kann ;) Ansonsten natürlich viel hier und da gequatscht, Mocca geschlürft und die Sonne genossen :)

Das Wetter war ja gestern soo toll! Und zum Einkaufen ist Freienfels wirklich nett - einen Fürspan für den Sohn und eine Nadel für mich bei Andy Vogel, Garnrollen, von denen Frau ja nie genug haben kann... (Haut mich doch der freche Naturtuche-Michael an: "Hey, dich kenn ich auch!" - ???? - "Du bist die 435!" - ???? !!! - Kann der nicht gleich sagen, dass er nicht mit mir, sondern mit meinem Kleid aus seinem Stoff gesprochen hat??!!! ^^ )... Im Lager und mit den Händlern und Handwerkern nette Gespräche geführt, festgestellt, dass ich definitiv noch eine Kanne von Ilja Frenzel brauche... ;) Sehr schöner Markttag!

Oh, wow, da hab ich ja noch Glück gehabt... Außer Knoblauchfladen und Räucherstäbchen hab ich diesmal nichts gekauft. Dafür hab ich Sky getroffen, und natürlich Jonny! Und viele andere furchtbar nette Menschen. Toll war´s!

@ Rhonwen und Katharina de Lo hat mich auch wirklich sehr gefreut, und bin überrascht auch ohne rote Bändchen erkannt worden zu sein (vielleicht lag es ja an den roten Punkten :p ) :bye01

War aber nicht der einzige Schlumpf, meine leut´s waren auch noch da :D

@ Sky genau, an eine gepunktete Frau beim vorbeilaufen erinner ich mich. Gute Darstellungen springen einen ja förmlich an. Dich hab ich aber leider nicht gesehen.

Bin zwischendurch auch ma als Homi rum gerannt :p

Neueste Beiträge

Oben