36214 Nentershausen Frühlingsbelebung 21.-23.04.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doralf

Well-known member
Moin Moin Gemeinde, ist jemand heuer bei der Frühlingsbelebung auf der Tannenburg, Nentershausen vom 21.-23.April 2017 dabei? Ich bin schon mal fest angemeldet und würde mich freuen unbekannte Gesichter mit bekannten Namen zu treffen (ja, ja Rhoenwen ist nicht gemeint, du bist mit Sicherheit da :D ). link zur Seite: http://tannenburg.de/burgbelebung.html Frühlingsbelebung Vielleicht kann man auch Sachen zum Tauschen mitbringen...... Grüßle Doralf vom Wald

Dieses Jahr kam mir leider ein Konkurrenztermin dazwischen - meine Freundin mit der ich damals da war als wir uns getroffen haben wird aber wahrscheinlich da sein. Viel Spass wünsch ich Euch - und vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei mir wieder!

Schön wars. Nicht das Wetter (graußlig) sondern die vielen lieben Leute Drumherum. Hab die Zeit auch sinnvoll genutzt und wendegenähte Schuhe hergestellt in der Kemenate. Mein Stoffmuster zur Anprobe habe ich zu Hüttenschuhen erweitert. Und noch mein Dank an die Burgbesatzung, das Festmahl am Samstag war der Hammer. Der Tisch war zu klein! Und vor Allem der Service am nächsten Morgen mit Aspirin: In diesem Sinne vielleicht bis nächstes Jahr Doralf

Neueste Beiträge

Oben