36214 Nentershausen: Hospitalitertreffen 2018 auf der Tannenburg vom Fr 20.04. bis So 22.04.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Pax vobiscum, mit Freude darf ich hier verkünden, dass das Orga-Team (um: @Fra Marc, @Meister Daniel, @Roman vom Fischenthal, und weiteren Personen) für 2018 das nächste Hospitalitertreffen auf der Tannenburg plant! Die Homepage ist eingerichtet: http://www.hospitalitertreffen.com/ (link = Quelle) Auf dieser befinden sich bereits die ersten Infos und sie wird fortlaufend ergänzt. Nun gilt es fest die Werbetrommel zu rühren und die Daumen zu drücken um bis zum Anmeldeschluss Ende September 2017 die benötigte Anzahl verbindliche Teilnehmer zusammen zu bekommen. :thumbup:
 
Habe mich gerade angemeldet, freue mich schon auf das Treffen. :bye01 Kleine Anmerkung am Rande : Die Schaltflächen auf der Homepage der Anmeldeseite nach der Spamschutzabfrage sind nicht beschriftet.
 
Habe mich gerade angemeldet, freue mich schon auf das Treffen.
Oh, du gibst aber Gas! 8) Ich muss überhaupt erstmal schauen ob ich an dem Freitag frei bekomme... (ausserhalb der Schulferien ist das bei mir ein riesen "Krampf" X/ )...
 
Wäre Schade, wenn durch zögerliches Meldeverhalten die geplante Durchführung ins Wanken geraten würde. ^^
 
Wäre Schade, wenn durch zögerliches Meldeverhalten die geplante Durchführung ins Wanken geraten würde. ^^
Das ist richtig. Ich (und etliche andere auch) sage erst zu, wenn ich weiss das ich auch sicher teilnehmen kann. Alles andere bringt (wie wir beide ja auch aus leidlicher eigener Erfahrung wissen ^^ ) nicht viel (siehe #Absagewelle ;) ). Bis zum Anmeldeschluss sind es ja noch ein paar Wochen. Ich bin noch voller Hoffnung uns Zuversicht! :thumbup:
 
Da scheinbar was spinnt mit dem Programm zu Anmeldung bitte noch mal alle,welche sich bei mir angemeldet haben bei mir melden. @Sigudur: Dich habe ich drin Du bist fest gebucht!!! ;)
 
Im Prinzip hätte ich auch Interesse teilzunehmen, leider weder militärisch noch geistlich. Dafür handwerklich, also als Schuhmacher oder Färber. Wenn also Interesse an wendegenähten Schuhen, deren Herstellung oder Typen-Recherche bestünde, bzw. Interesse an Färberei wie z.B. Schwarzfärberei, dann könnte sicher daraus ein Workshop entstehen. Ich würde dann gern passendes Equipment bereitstellen (selbstverständlich unentgeltlich!) & gemeinsam könnte man was entstehen lassen. :) Wie wäre das? :bye01
 
Sind wirklich 50 Anmeldungen notwendig damit sich das rechnet? - Ich glaube Euch das schon... wieviel waren es denn in 2015? Den Beitrag für die Unkosten halte ich für moderat, da sollte keiner rummosern findet Wilfried Tannenburg, äh upps... Tenneberg PS: Anmeldung per mail ist erfolgt.
 
wir sind derzeit bei 36 Anmeldungen. Das ist auch die Anzahl von 2015. Das Treffen wird stattfinden und Nein bei dem Preis würde ich derzeit wie damals noch drauflegen.
 

Neueste Beiträge

Oben